Hat jemand eine Meinung zu den Krups Vollautomaten?

Diskutiere Hat jemand eine Meinung zu den Krups Vollautomaten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für mein kleines Büro suche ich nach einem Vollautomaten. Das Ding wird von 3 Mitarbeitern und mir benutzt und dient natürlich auch zur...

  1. #1 Dideldidu, 02.06.2014
    Dideldidu

    Dideldidu Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    für mein kleines Büro suche ich nach einem Vollautomaten.
    Das Ding wird von 3 Mitarbeitern und mir benutzt und dient natürlich auch zur gelegentlichen Versorgung von Kunden und Kollegen. Auf 'Milchaufschäumen' lege ich keinen Wert. Idealerweise handelt es sich um ein robustes Gerät, das mit möglichst wenigen Funktionen soliden Kaffee erzeugt.

    Äußerlich gefallen mir die Krups Geräte, weil sie relativ klein sind.
    Kennt jemand so ein Krups Gerät bzw. hat Erfahrung damit?
    Leider ist die Krups Seite recht unübersichtlich. Es ist schwer zu durchschauen, was die substantiellen Unterschiede der Modelle sind.
    Danke für Tipps
    Dideldidu
     
Thema:

Hat jemand eine Meinung zu den Krups Vollautomaten?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Meinung zu den Krups Vollautomaten? - Ähnliche Themen

  1. Comandante ist runtergefallen, hat jemand eine Idee?

    Comandante ist runtergefallen, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Meine Mühle ist mit durch einen blöden Zufall runtergefallen und ist verbeult. Kann jetzt nur mit...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?

    Stoll Kaffee (CH) - kennt jemand eine gute Alternative?: Hallo zusammen, ich habe letztens bei meinem Kumpel in Zürich diesen Kaffee also Lunge probieren dürfen. Er hat mir hervorragend geschmeckt....
  4. Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?

    Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, ich habe die Tage eine gebrauchte Gaggia Classic erstanden und u.a. waren diese Teile dabei (die ganz sicher nicht zur Classic...
  5. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...