Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt die HG One Handmühle mit konischem Mazzer-Mahlwerk? Kann jemand Erfahrungen berichten?

  1. #1 espresso-addict, 19.08.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    Wer kennt die HG One Handmühle mit konischem Mazzer-Mahlwerk? Kann jemand Erfahrungen berichten?
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Friteuse

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Friteuse: Moin, nachdem unsere DeLonghi aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgab und wir im Moment mit einem 200Watt Billigbomber frittieren, suche ich...
  2. Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?: Tchibo - Elektrische Kaffeemühle Danke und VG, Basti
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...