Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tchibo - Elektrische Kaffeemühle Danke und VG, Basti

  1. #1 Basti101, 18.08.2010
    Basti101

    Basti101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Augschburger, 18.08.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

    Was hast Du denn damit vor?
     
  3. #3 Andros1, 18.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
  4. #4 Basti101, 18.08.2010
    Basti101

    Basti101 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

    Die Beschreibung klingt gar nicht so schlecht. Timer, stufenlose Verstellung, Kegelmahlwerk etc.!

    Aber wahrscheinlich habt Ihr recht. ;-)

    Thx,
    Basti
     
  5. #5 langbein, 18.08.2010
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

    Ich glaube nicht, dass diese Version der Tchibo-Mühle besser ist, als die Vorgängermodelle. Eingeschränkt konnte man diese (Vorgängerversion) für Filterkaffee verwenden, für die Frenchpress hat sie nicht homogen genug gemahlen (viel Staub). Für Espresso ists auch nicht fein genug, verstopft höchsten das Sieb.
     
  6. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Bestbrew, 18.08.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

    Na ist doch toll:lol: da sieht man endlich mal wie ein korrekter Espresso aussieht und wie es da so in der Rösterei zugeht, Und ich dachte immer das wäre ein Großröster:roll:



    Grüße Robin
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle?

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Handmühle?: Wer kennt die HG One Handmühle mit konischem Mazzer-Mahlwerk? Kann jemand Erfahrungen berichten?
  2. Hat jemand Erfahrung mit dieser Friteuse

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Friteuse: Moin, nachdem unsere DeLonghi aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgab und wir im Moment mit einem 200Watt Billigbomber frittieren, suche ich...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...