Hat jemand Erfahrung mit Fiorenzato F64 E XGi?
Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Fiorenzato F64 E XGi? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich suche eine Mühle mit Wiegefunktion und bin über die Fiorenzato F64 E XGi, gestolpert:...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Hat jemand Erfahrung mit Fiorenzato F64 E XGi?
Die Seite wird geladen...
-
Hat jemand Erfahrung mit Fiorenzato F64 E XGi? - Ähnliche Themen
-
SEY subscription — jemand Erfahrungen?
SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort... -
Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?
Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde... -
Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?
Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete... -
Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?
Quickmill 0810 E.S.E. ESE Maschine: Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit der Quickmill 0810 ESE Maschine, was Qualität und Aufheizzeit angeht? Ich finde hier im Netz dazu... -
Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?
Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?: Hallo, einer Freundin, welche gerne Espresso trinkt, würde ich gerne einmal meine Handmühle leihen, damit sie sich entscheiden kann ob sie sich...