Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? Möchte hier irgendjemand eine mehr oder weniger lange Forenpause zum Runterkühlen? Nicht? Dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Möchte hier irgendjemand eine mehr oder weniger lange Forenpause zum Runterkühlen? Nicht? Dann bitte auf sachlicher Ebene diskutieren und nicht so!
     
  2. #42 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    jaja ich hatte schon sorry geschrieben. Also nochmal Sorry.

    Allerdings bleibt doch die Frage was du auf der Startseite für Preise schreiben würdest. Den Preis für 1KG? Immer den teuersten? In meinem Unternehmen werbe ich in jeden Fall auch mit den niedrigsten Preisen so wie das jedes vernünftige Unternehmen auch tut und nicht mit den teuersten.

    Es steht doch aber überall abdiesen Preis? Ist das echt so unklar für dich?
     
  3. #43 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Nun, das ich den Inhaber nicht kenne, habe ich nicht geschrieben denn ich kenne ihn. Er gehört zu den ehrlichsten Geschäftsmännern mit dem ich bisher zu tun das Vergnügen hatte. Keine Ahnung wieso es erbärmlich ist, wenn ich für jemanden den kenne eine Lanze breche und das nicht an die große Glocke hängen will das ich ihn kenne. Herr Pietsch hat mich völlig aufgelöst angerufen und mir von den Beschuldigungen hier erzählt. Ich fühle mich verpflichtet einem ehrlichen Geschäftsmann zu unterstützen, da es immer mehr solche Hetzjagden gibt nur weil einige eventuell mal ein schlechte Erfahrung gemacht haben und damit auf alles und jeden schließen müssen.
     
  4. #44 espressionistin, 27.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Die Mehrheit der Anbieter verkauft idR Kaffee in festen Gebindegrößen, also 250, 500 oder 1000 g.
    Ein Preis pro irgend einer Einheit lässt sich einfach schwer vergleichen und wirkt in meinen Augen ein bisschen so wie diese Weingummistände, an denen man sich als Kind dumm und dämlich gelöhnt hat, weil 50 g nur 1 DM gekostet haben (fett angepriesen natürlich), aber meist ist man unter 1 Kilo doch irgendwie nicht rausgekommen, weil allein die eine Gummischlange schon 150 g auf die Waage gebracht hat.
    Der Vergleich hinkt, aber ein schaler Beigeschmack bleibt bei diesen grammweisen Angaben. Zumindest bei mir.
     
  5. #45 diggeler, 27.03.2012
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Das klärt natürlich einiges......
    Dass man sich über Preise austauscht dürfte wohl auch in deinen Augen ok sein.
    Was hier allerdings, für mich absolut nachvollziehbar, als starkes Stück angesehen wird, ist der plumpe Versuch, sein Geschäft anzukurbeln, indem man sich unter falschem Namen selber lobt.......

    Hätte sich dein Kollege von Anfang an ehrlich vorgestellt, wäre er jetzt auch nicht so aufgelöst....
     
  6. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Tut mir leid, aber wenn das stimmt, was weiter oben steht, dass 'WiGru' identisch ist mit 'Kaffeeclub.eu', dann kann man diese Methoden -nach meiner Meinung- nicht mehr schönreden:

    Und die ganze Geschichte mit dem armen Selbständigen und den bösen hetzjagenden Forumsmitgliedern finde ich hier auch unangebracht und unsachlich. So, und damit ist das Thema für mich auch ein für alle mal durch.
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Aufgrund der nun offiziellen Vorstellung von Kaffeeclub.eu im Marktplatz, sollte man diesen peinlichen Antritt hier evtl. besser entfernen.
     
  8. #48 Maximun, 27.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    agreed!
     
  9. #49 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Wie auch immer man das beurteilen mag, wenn jemand auf die Art sein Geschäft ankurbeln will.
    Hier wurde von Anfang an auf den Preisen rumgehackt und das Herr Pietsch für einige hier zu viele unterschiedliche Sachen macht und das es deswegen unseriös oder dubios ist wenn er Kaffee verkauft und ihm deswegen unehrliches Handeln unterstellt wurde. Nur darum und einzig darum geht es mir hier. Das ist und bleibt eine Frechheit!

    Mir ist nicht klar was es an euren Aussagen ändert, wenn ich den Betroffenen kennen und für ihn hier eintrete. Ihr reitet nun alle nur noch auf der Art rum, wie er sein Geschäft ankurbeln will. Alles was ihr vorher geschrieben habt, die Unterstellungen und Anschuldigungen spielen nun auf einmal keine Rolle mehr.

    Irgend wie verschließt sich mir eure Logik.

    @Ingo Peinlich finde ich solche unseriösen Anschuldigungen die hier wohl sehr schnell unterstellt werden und dann schnell vergessen, weil man nun endlich eine Sache gefunden hat, an der man sich hochziehen kann. Das alles andere aber nicht stimmt, ist ja dann wohl egal. Hauptsache man hat wieder mal jemanden fertig gemacht.
     
  10. #50 Bonsai-Brummi, 27.03.2012
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Bin auch dafür: Der Kaffeeclub.eu ist jetzt im Marktplatz, wo er hingehört und wo offene Fragen in aller gebotenen Sachlichkeit diskutiert werden können :cool:
     
  11. #51 Googlebug, 27.03.2012
    Googlebug

    Googlebug Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Genau so sehe ich das auch. Endlich mal jemand der normale Sätze verfassen kann, ohne das gleich jemand an den Pranger gestellt wird. Man kann nämlich auch sachliche Argumenten bringen, denn es macht ja nun mal jeder Fehler. Wieso aber hier laufend von peinlichen Auftritt gesprochen wird, verstehe ich nicht. Peinlich waren lediglich die unsachlichen Beschuldigungen.
     
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Ich brauche gleich ne Pause.....:shock:

    *neinundaufdiefingersetz*
     
  13. #53 Holger Schmitz, 27.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    An der Stelle mache ich dicht.

    Ist mal wieder ein Paradebeispiel für einen "doofen Einstand" in ein Forum wie er leider alle Nase lang vorkommt, daher die Reaktionen hier.

    Von dem "viralen" Marketing haben wir hier die Nase voll.

    Ebenso finde ich die Ausdrucksweise / Herangehensweise von googlebug sehr daneben, ist letztlich genauso krumm wie der Auftritt des Clubbesitzers, daher gibt es ein Kärtchen, wenn es noch weiter z.B. in anderen Beiträgen kommen sollte auch einen Urlaub ohne über Ziel zu gehen.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? - Ähnliche Themen

  1. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  2. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  4. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  5. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.