Hat jemand Erfahrung mit Kopi Luwak ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Kopi Luwak ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Unterscheiden sich diese "speziellen" Bohnen geschmacklich von anderen Bohnen ? Wenn ja, wie ^^ ?

  1. #1 Antonia67, 04.09.2016
    Antonia67

    Antonia67 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unterscheiden sich diese "speziellen" Bohnen geschmacklich von anderen Bohnen ?
    Wenn ja, wie ^^ ?
     
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Mal die Suchfunktion bemüht?
     
    sumac gefällt das.
  3. 7Benny

    7Benny Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    41
    Hatte mal ein 40g Päckchen, schmeckte muffig.
     
    Antonia67 gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Vergiss die Tierquäler Nummer einfach.
     
    DeltaLima, Antonia67, Klettgauer und 4 anderen gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 04.09.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Antonia67, Klettgauer, Fischermann und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 The Rolling Stone, 05.09.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Klettgauer und onluxtex gefällt das.
  7. #7 DeltaLima, 05.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    wie beim Hawaii Kona....
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kopi Luwak ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kopi Luwak ? - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  3. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  4. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...
  5. Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?

    Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete...