Hat jemand Erfahrung mit schwarzverchromen ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit schwarzverchromen ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir geistert in letzter Zeit das Bild von meiner Izzo Alex Leva mit einer schwarzverchromten Zentraleinheit durch den Kopf. Das könnte von oben...

1. #1 be.an.animal, 07.11.2016
    be.an.animal

be.an.animal Mitglied

Mir geistert in letzter Zeit das Bild von meiner Izzo Alex Leva mit einer schwarzverchromten Zentraleinheit durch den Kopf.

Das könnte von oben her der Hebel, das BG-Oberteil, die BG, und der ST sein. Damit wäre zwar der Chromanteil nicht wirklich reduziert, aber die silberglänzende Fläche wäre aufgebrochen und ich glaube zu dem schwarzen Glanz würden die "Bakelit"-Griffe auch gut harmonieren.

Eine Frage dabei wäre ob man das direkt auf der existierenden Verchromung machen kann.
    Die vorsichtige Version wäre es zuerst nur den Hebel auszuprobieren, sofern ich jemand finde der es macht.

Peter

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 be.an.animal, 08.11.2016
    be.an.animal

be.an.animal Mitglied

@sumac : leider gar nicht. Ist auf Aluminium begrenzt, nach meinem begrenzten Halbwissen und spontaner Recherche.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit schwarzverchromen ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit schwarzverchromen ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  3. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden