Hat jemand Erfahrungen mit Expobar office control? Muss es Brewtus sein?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Expobar office control? Muss es Brewtus sein? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach langen Hin- und Her werde ich wahrscheinlich diese Maschine bestellen, und wenn das nicht reicht in Paar Monaten was anderes, und diese in...

  1. #1 IljaO, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Nach langen Hin- und Her werde ich wahrscheinlich diese Maschine bestellen, und wenn das nicht reicht in Paar Monaten was anderes, und diese in die Arbeit mitnehmen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gehabt, auf Amazon.com und auf einer anderen Seite habe ich nur positive Bewertungen gelesen.

    Viele Grüße

    Alexander
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Hallo IljaO,

    ich habe mir die Office Control mit Mühle günstig in der Bucht geschossen und bin ganz zufrieden mit ihr. Außer meinen diversen HH Diven habe ich aber auch keine anderen Vergleiche. Ob ich die Maschine neu gekauft hätte weiß ich nicht. Für das Geld gibt es doch auch noch andere schöne Maschinen. Alleine der Wiederverkauf dürfte bei gängigen Marken wesentlich einfacher sein. Die Verabreitung ist OK aber dieVibratiospumpe etwas laut. Klar, kann man umbauen und auch dämmen aber dafür kaufst Du ja keine neue Maschine oder?
    Wenn Du öfter die Bohnensorte wechselst kannst Du auf die volumetrische Mengenautomatik gertrost verzichten. Die mit dem Mahlgrad einzupendeln kostet ja schon die halbe Packung Bohnen. Meiner Meinung nach nur in der Gastro nötig. Die 25 Sekunden für den Durchlauf habe ich gerne übrig.
     
  3. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Danke für die Infos. Inzwischen habe ich mir eine La Pavoni zugelegt und werde zunächst damit spielen ;-)
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Eine Diva!
    Zum spielen genau das Richtige. Und die Optik in der Küche ist halt einfach einzigartig.
    Ich wünsche Dir viel Spaß
     
  5. IljaO

    IljaO Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank, macht jetzt schon Spass!
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Expobar office control? Muss es Brewtus sein?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Expobar office control? Muss es Brewtus sein? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  2. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  3. Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?

    Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete...
  4. OT: Hat jemand Erfahrungen mit Endoskopkameras?

    OT: Hat jemand Erfahrungen mit Endoskopkameras?: Hallo, das hat mit Kaffee nun so gar nichts zu tun. Aber da hier geballtes technisches Wissen vorhanden ist, könnt Ihr mir vielleicht...
  5. hat jemand Erfahrungen mit der BZ 13 pid

    hat jemand Erfahrungen mit der BZ 13 pid: Servus, ich habe im Forum nur alte Beiträge zur Bz 13 gefunden, deswegen wollte ich mal nachfragen was ihr von ihr haltet.