Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem VA fuer ein paar halbwegs schmackhafte Kaffees am Morgen und am Wochenende. Da unsere Kueche...

  1. Corban

    Corban Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem VA fuer ein paar halbwegs schmackhafte Kaffees am Morgen und am Wochenende.
    Da unsere Kueche relativ wenig Standflaeche bietet und diese in der Tiefe und Hoehe zusaetzlich begrenzt ist, benoetige ich einen sehr kompakten Automaten.

    Passen wuerden die alteren DeLonghi-Modelle (3000er, 4000er, ggf 5000er), wahrscheinlich die Saeco Syntia und die Krups 8260.

    Letztere kam bei der weiblichen Haelfte ziemlich gut an. Allerdings finde ich zu den Maschinen z.B. bei Amazon kaum Bewertungen. Und das, obwohl die Geraete teilweise schon laenger auf dem Markt sind (z.B. 8245 getestet 2009). Die meisten der wenigen Bewertungen sind dann auch noch im April und teilweise am gleichen Tag entstanden - verfasst von Mitgliedern des 'Amazon Vine Produkttester Programms'.

    Mich wuerde also interessieren, ob jemand von Euch mit den Krups Erfahrungen hat oder ob die Schrott sind und man deswegen so wenig Bewertungen findet. Vielleicht sind ja auch alle Besitzer so gluecklich, dass sie einfach nichts schreiben???

    Fuer ein paar Infos waere ich echt dankbar.
     
  2. #2 rogermoore, 27.05.2011
    rogermoore

    rogermoore Gast

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie?

    kann nach kürzlich gemachter erfahrung nur wärmstens warnen, diese maschine ( und überhaupt irgendeinen dieser vollautomatenungetüme) zu kaufen.
    meine erste 8260 hat sich beim ersten spüldurchgang mit einem lauten knall verabschiedet, die bodenplatte wurde von einer feder durchbohrt, das ersatzneugerät hat sich nach nur 5 anwendungen verabschiedet, wieder ein knall und wasser ist ausgeronnen, also geld zurück und ich lasse jetzt meine alte pavoni wieder reparieren und lasse die finger von dem china plastiktrash,
    lg
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Krups 82xx Serie? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  2. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  3. Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?

    Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete...
  4. OT: Hat jemand Erfahrungen mit Endoskopkameras?

    OT: Hat jemand Erfahrungen mit Endoskopkameras?: Hallo, das hat mit Kaffee nun so gar nichts zu tun. Aber da hier geballtes technisches Wissen vorhanden ist, könnt Ihr mir vielleicht...
  5. hat jemand Erfahrungen mit der BZ 13 pid

    hat jemand Erfahrungen mit der BZ 13 pid: Servus, ich habe im Forum nur alte Beiträge zur Bz 13 gefunden, deswegen wollte ich mal nachfragen was ihr von ihr haltet.