Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

Diskutiere Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich hab mich in letzter Zeit mit Ballonfahrten auseinandergesetzt und bin auf diese Seite gestoßen: Ballonfahrt »...

  1. #1 MartinM, 24.03.2014
    MartinM

    MartinM Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Freunde,

    ich hab mich in letzter Zeit mit Ballonfahrten auseinandergesetzt und bin auf diese Seite gestoßen:

    Ballonfahrt » Ballonfahren mit dem Heißluftballon

    ich wollte euch fragen wer hat Erfahrungen mit Ballonfahrten gemacht? Kann mir jemand mehr erzählen.
    Ich ziehe es eventuell in Erwägung eine solche Fahrt zu machen.

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. #2 triple3, 24.03.2014
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Hallo MartinM,

    Die Seite ist nicht schlecht. Wo wohnst Du denn(Großraum). Vielleicht kann ich Dir eine Empfehlung geben.
    Schon mal im Voraus : Termine für eine Fahrt sind sehr unverbindlich und können immer wieder verschoben werden (Wetter)

    Gruß
     
  3. #3 MartinM, 24.03.2014
    MartinM

    MartinM Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?


    Hallo also ich wohne so im Großraum Rhein-Main Gebiet.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    es ist ein unvergeßliches erlebnis. mach es, wenn du kannst (Geld und zeit).
     
  5. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Investiere lieber etwas mehr geld für ne "eigene" Gruppe. Ich hab das mit meiner Familie gemacht und war heil froh, dass die 3 anderen fremden Leute, die mit ubs zusammen fliegen sollten kurzfristig nicht konnten. So waren wir im engen korb unter uns. Herrlich!!
     
  6. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Eine gemeinsame Ballonfahrt schweißt zusammen. Man ist mit den anderen Passagieren schnell vertraut. Ich bin zwei Mal gefahren, einmal privat, einmal beruflich. Es ist ein wunderbares Erlebnis. Allerdings wurden mir als Helfer beim Befüllen auch schon mal die Augenbrauen weggeflämmt (sparte bei der Taufe dann die abgeschnittenen Haare) und wir hatten eine lustige Landung mit mehreren Aufsetzern und einem umgefallenen Korb (es war sehr windig und wir wären schon beim Start fast in die Baumwipfel getrieben). Meine Kameratasche hatte ich zum Glück festgebunden, so dass sie von den Tauen baumelte. :mrgreen: Kam jetzt nicht so gut, weil meine Freundin gerade einen Autounfall hinter sich hatte und damals ein etwas empfindliches Nervenkostüm trug.
    Darum sollte man Geduld mitbringen und abwarten, bis man den Termin genannt bekommt. Absolute Windstille ist von Vorteil und das hat man nicht immer.

    Mach das, es ist klasse!

    Axel
     
Thema:

Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen? - Ähnliche Themen

  1. Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?

    Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?: Morgen:rolleyes: Hat jemand schonmal hier bestellt: Schoeder-kaffe Und warum sind denn die Maschinen da so günstig? VG
  2. Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt?

    Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt?: Hi, Da meine avisierte neue Maschine am günstigsten bei tuttitalia.nl ist, wollte ich fragen ob den Shop jemand kennt und sagen kann ob er...
  3. Hat schonmal jemand Solino probiert?

    Hat schonmal jemand Solino probiert?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Bohnen von Solino gemacht? Der Espresso wird lt. Website vor Ort in Äthiopien geröstet. Nun kenne ich die...
  4. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  5. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...