hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen!

Diskutiere hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; für diese videos fehlen mir die worte ... und ich möchte euch teilhaben lassen ... YouTube - Billy's balls 1 YouTube - Billy's Balls 2 andreas

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
  2. #2 mr.smith, 02.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen!

    U. ich dachte das Extrem-Kaffeeling schon ein sinnloser Zeitvertreib ist !? :lol:

    Jürgen
     
  3. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen!

    :shock::shock::shock::shock:

    Au Backe, noch sinnloser ist nicht...

    findet

    Edith :cool:
     
Thema:

hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen!

Die Seite wird geladen...

hat nix mit kaffee zu tun aber müsst ihr sehen! - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...
  2. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  3. Kein Parameter passt, aber der Kaffee ist spitze......

    Kein Parameter passt, aber der Kaffee ist spitze......: Hallo zusammen, ich habe mir aus dem Urlaub neue Bohnen mitgebracht. Ohne Veränderungen an meiner Specialita/Mara-Kombo vorzunehmen, hab ich...
  4. Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€

    Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich...
  5. LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee

    LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil...