Hat sich erledigt. ALLES GUT.

Diskutiere Hat sich erledigt. ALLES GUT. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toraja, 12.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2017
    toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen Kommafehler von mir enstanden. Am Donnerstag wurde mir versichert, dass man sich des Problems annehmen würde. Bis heute ist jedoch kein Geld eingetroffen.
    Herzliche Grüße

    Ursprungszustand von blu wiederhergestellt, damit der Thread nicht sinnentstellt ist.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Das kann aber auch an der entsprechenden Bank liegen.
    Und n WE lag ja auch noch dazwischen. Die Banken, die ich kenne, arbeiten am Freitag nur bis Mittag, das ergibt dann auch noch ne Verzögerung.
     
  3. #3 mr.smith, 12.09.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    Ganz Schrecklich !!!
    Bügeln die DEINEN Fehler echt nicht in ein paar Tagen aus,
    nicht zu fassen - diese Frechheit.

    (Do bis Di mit Wochenende dazwischen)
    Deine Sorgen möcht ich haben ...
     
    osugi, cup29 und toraja gefällt das.
  4. #4 langbein, 12.09.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    Wir haben Dienstag. Selbst wenn die Überweisung am folgenden Bankarbeitstag ausgelöst worden wäre, wäre heute vermutlich der erste Tag, an dem Du die Buchung irgendwann auf Deinem Konto sehen könntest.
    Das nach dieser kurzen Zeit in der Öffentlichkeit breitzutreten finde ich inakzeptabel. Es handelt sich um Deinen Fehler, insofern würde ich den Leuten von Quijote doch mal ein paar Tage Zeit genehmigen und mich DANN mit ihnen persönlich in Verbindung setzen.
     
    osugi, cup29, Germi und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 carkoch, 12.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Das Donnerstag bis heute (Dienstag Vormittag) nicht mal volle 4 Werktage sind ist Dir aber schon klar?

    Ich in mir sicher, so fair wie die arbeiten, erstatten sie den überzahlten Betrag kurzfristig, aber eine Woche bis 10 Tage darfst Du denen auch gern Zeit geben.

    Nach 3,5 Tagen hierzu einen thread aufzumachen geht meines Erachtens aber gar nicht.
     
    toraja gefällt das.
  6. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Dann ist ja alles gut.
     
  7. #7 Kofeinator, 12.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Dann übernehme ich mal:
    Quijote hat vor einigen Monaten den Restbestand der Cappuccino-Tassen verkauft. Dies habe ich zum Anlass genommen, endlich auch mal Kaffee zu bestellen. Es kam zu einem blöden Fehler von mir und innerhalb von zwei Nachrichten wurde alles geklärt und ich konnte kurz darauf leckeren Kaffee aus passenden Tassen trinken. Das Team ist deutlich weiter auf mich zugekommen als es irgendjemand anderes tun würde. Ein fettes Danke dafür und das muss ich auch unbedingt noch Google erzählen!
     
    Piezo, Germi und toraja gefällt das.
  8. #8 carkoch, 12.09.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Wie und jetzt so feige sein, Deinen Beitrag zu löschen und durch "nix" zu ersetzten?

    Ich fass es nicht...
     
    toraja gefällt das.
  9. #9 chrisspeed, 12.09.2017
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    7-10 Tage solltest du schon warten. Aber nach 4 Tagen sich über schlechten Service zu beschweren, ist schon unverschämt. War immerhin dein Fehler.
     
    toraja gefällt das.
  10. #10 mr.smith, 12.09.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    Tja - manchmal sind die Finger auf der Tastatur schneller als die Neuronen im Kopf.

    Passiert jeden mal.
    Hauptsache es ist weg hier,
    also alles gut.
     
    toraja gefällt das.
  11. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Mea culpa.
     
    carkoch gefällt das.
  12. #12 Kofeinator, 12.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Sachlich darf es dennoch bleiben. Bei gut 200,- würde ich auch nervös werden. Der direkte Kontakt zu Qujote wäre besser gewesen. Andererseits kann ich mir die Reaktion von 'uns' gut vorstellen wenn er nach drei Wochen erst von so einem Problem erzählt.
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Ich habe den ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt und schließe diesen Thread.
    Ich bitte @toraja sich nach Geldeingang kurz zu melden, dann aktualisiere ich die Information hier.
    LG blu
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hallo zusammen,
    vorhin erreicht mich eine Nachricht von @toraja , dass das Geld zurückerstattet wurde. Ich finde das recht flink ;-).
    Insofern alles gut.
    Schönen Abend zusammen
    LG blu
     
    langbein, osugi, mr.smith und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hat sich erledigt. ALLES GUT.

Die Seite wird geladen...

Hat sich erledigt. ALLES GUT. - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  2. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.