Hat sich erledigt

Diskutiere Hat sich erledigt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Erledigt

  1. #1 suffix, 27.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2017
    suffix

    suffix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Erledigt
     
Thema:

Hat sich erledigt

Die Seite wird geladen...

Hat sich erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Graef CM80 Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    [Erledigt] Graef CM80 Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Moin, ich bin ein recht unerfahrener Neuling im Zubereiten von Espresso und habe mir eine als voll funktionsfähig beschriebene gebrauchte CM80...
  2. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
  3. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

    Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  4. [Verkauft] (V) hat sich erledigt DRM Alinox

    (V) hat sich erledigt DRM Alinox: steht hier nicht mehr zum Verkauf
  5. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...