Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen?

Diskutiere Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Brühen ohne Filter mit der Karlsbader Kanne.Hat wer Ehrfahrungen mit solch einem Teil?Lohnt sich die Anschaffung? Gibt es Alternativen?

  1. #1 eambler, 11.01.2005
    eambler

    eambler Gast

    Brühen ohne Filter mit der Karlsbader Kanne.Hat wer Ehrfahrungen mit solch einem Teil?Lohnt sich die Anschaffung?
    Gibt es Alternativen?
     
  2. #2 Monsignore, 11.01.2005
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    [color=#FF0000:post_uid0]hallo

    da gab es schon einmal erfahrungsberichte

    gib mal in der suche *arlsbade* ein (mit den sternchen)

    und suche "all open forums" und von anfang an...

    ...dann findest du was du begehrst.


    gruss

    M
     
Thema:

Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen?

Die Seite wird geladen...

Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Karlsbader Kanne

    Erfahrungen mit Karlsbader Kanne: Hallo zusammen, da ich nicht nur Espresso trinke, sondern auch gerne anderen Kaffee, erwäge ich mir eine solche Kanne zuzulegen. Hat von Euch...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  4. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  5. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...