Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen?

Diskutiere Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Brühen ohne Filter mit der Karlsbader Kanne.Hat wer Ehrfahrungen mit solch einem Teil?Lohnt sich die Anschaffung? Gibt es Alternativen?

1. #1 eambler, 11.01.2005
    eambler

eambler Gast

Brühen ohne Filter mit der Karlsbader Kanne.Hat wer Ehrfahrungen mit solch einem Teil?Lohnt sich die Anschaffung?
    Gibt es Alternativen?

2. #2 Monsignore, 11.01.2005
    Monsignore

Monsignore Mitglied

[color=#FF0000:post_uid0]hallo

da gab es schon einmal erfahrungsberichte

gib mal in der suche *arlsbade* ein (mit den sternchen)

und suche "all open forums" und von anfang an...

...dann findest du was du begehrst.

gruss

M

Thema:

Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen?

Die Seite wird geladen...

Hat wer erfahrungen mit karlsbader kannen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  3. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  4. Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa

Erfahrungen mit Graef ES850EU marchesa: Hallo Forenten, hat jemand Erfahrung mit der o.a. Maschine ?
  5. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden