Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS

Diskutiere Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, auf der Suche nach wollten wir uns div. Maschinen ansehen. So auch die Mini Vivaldi. Leider kommen wir in nächster Zeit nicht in...

1. #1 Mandorallen, 28.05.2015
    Mandorallen

Mandorallen Mitglied

Hallo zusammen,
    auf der Suche nach wollten wir uns div. Maschinen ansehen.
    So auch die Mini Vivaldi.
    Leider kommen wir in nächster Zeit nicht in die Gegend eines Händlers der eine Maschine hat.

Hat jemand in der Gegend Braunschweig / Wolfsburg eine Maschine?
    Und dürften wir mal zum anschauen kommen?

Wäre super!

Danke, Andreas

Thema:

Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS

Die Seite wird geladen...

Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS - Ähnliche Themen

1. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  2. Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt: Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....
  3. Vivaldi Siebträger Griffe wechseln

Vivaldi Siebträger Griffe wechseln: Moin an alle Vivaldi Besitzer! ich hab’s gestern schon mal versucht aber wollte nicht mit zu viel Gewalt rangehen. Hat jemand von euch von den...
  4. [Verkaufe] Porlex Mini Handmühle

Porlex Mini Handmühle: Verkaufe eine gebrauchte Porlex Mini, wurde gereinigt. Preislich dachte ich an 20€ inkl. Versand, oder macht mir einen Preisvorschlag. Ich benutze...
  5. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden