Hat wer nen Tamper über?

Diskutiere Hat wer nen Tamper über? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand zufällig nen Tamper rumliegen den er nicht mehr braucht oder so? Es würde auch nen Concept Art Unterteil Plan Knock in 58mm tun......

  1. #1 Oli1982, 01.05.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    Hat jemand zufällig nen Tamper rumliegen den er nicht mehr braucht oder so?

    Es würde auch nen Concept Art Unterteil Plan Knock in 58mm tun...

    Also wie geschrieben.. am liebsten mit CA Plan Knock Unterteil... der Rest ist egal....

    Könnt ja per Pn schicken was ihr habt oder einfach so anbieten...

    Viele Grüße und schönes WE

    Oli
     
  2. #2 madseason, 01.05.2010
    madseason

    madseason Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat wer nen Tamper über?

    Hab einen übrig melde mich später ob das maß stimmt.
     
  3. #3 Oli1982, 02.05.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Hat wer nen Tamper über?

    Hast du zufällig nachgemessen?

    Schönen Sonntag:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
     
Thema:

Hat wer nen Tamper über?

Die Seite wird geladen...

Hat wer nen Tamper über? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...