Hat wer nen Tamper über?

Diskutiere Hat wer nen Tamper über? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand zufällig nen Tamper rumliegen den er nicht mehr braucht oder so? Es würde auch nen Concept Art Unterteil Plan Knock in 58mm tun......

1. #1 Oli1982, 01.05.2010
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

Hat jemand zufällig nen Tamper rumliegen den er nicht mehr braucht oder so?

Es würde auch nen Concept Art Unterteil Plan Knock in 58mm tun...

Also wie geschrieben.. am liebsten mit CA Plan Knock Unterteil... der Rest ist egal....

Könnt ja per Pn schicken was ihr habt oder einfach so anbieten...

Viele Grüße und schönes WE

Oli

2. #2 madseason, 01.05.2010
    madseason

madseason Mitglied

AW: Hat wer nen Tamper über?

Hab einen übrig melde mich später ob das maß stimmt.

3. #3 Oli1982, 02.05.2010
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

AW: Hat wer nen Tamper über?

Hast du zufällig nachgemessen?

Schönen Sonntag:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Thema:

Hat wer nen Tamper über?

Die Seite wird geladen...

Hat wer nen Tamper über? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  5. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden