[Verkauft] Hauck Barista Line Tamper

Diskutiere Hauck Barista Line Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe einen neuen Hauck Barista line Tamper in schwarz silber zu verkaufen Es sind insgesamt 3 Distanz Ringe zum individuellen anpassen dabei 60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElCanario, 26.07.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
Thema:

Hauck Barista Line Tamper

Die Seite wird geladen...

Hauck Barista Line Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black

    Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black: Da ich keinen Espresso mehr trinke verkaufe ich meinen schwarzen Hauck Tamper aus 2021 mit einem Durchmesser von 58.4. Ich bin ein echter Fan, der...
  2. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm

    Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm: Original HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm Selten benutzter Hauck Präzisionstamper aus österreichischer Manufaktur. Ohne...
  3. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  4. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  5. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.