[Verkaufe] Hauck Equalizer und Wormhole Trichter
Diskutiere Hauck Equalizer und Wormhole Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Nach dem Umzug hat mein Hobby leider keinen Platz mehr in der neuen Küche. Aus diesem Grund muss ich mich von Maschine, Mühle und...
Thema:
Hauck Equalizer und Wormhole Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Hauck Equalizer und Wormhole Trichter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm
Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm: Original HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm Selten benutzter Hauck Präzisionstamper aus österreichischer Manufaktur. Ohne... -
[Erledigt] 58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g
58.4 mm Hauck Rune Kona Premium Line, BLOCKHOLZ Tamping Stat, Hauck Leveler, VST 20 g: Aufgrund meines Umstiegs des Siebmaßes – downsizing auf 49.5 mm :) - habe ich allerlei liebgewonnenes aber nun nicht mehr sinnvoll nutzbares... -
[Erledigt] Hauck S-Tamper Ufo Skater
Hauck S-Tamper Ufo Skater: Meine Kaffeeecke ist zu voll. Deshalb trenne ich mich von meinem wunderschönen Hauck S-Tamper. Durch die Auflage auf dem Siebträger und dem... -
[Verkaufe] Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb
Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb: Hallo Zusammen, ich lasse mir von Hauck 41mm Tamper (Premium Line) produzieren - also passend zu LM1 1er-Siebe. Die hat er sonst nicht im... -
[Zubehör] Hauck Tamper S-Line
Hauck Tamper S-Line: Hallo Zusammen, suche einen Hauck aus der S-Line - gerne mit Foto per PN :)