[Erledigt] Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm - Verhökert!!
Diskutiere Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm - Verhökert!! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich biete meinen 1,5 Jahre alten, in top-Zustand, Skateboardholz Tamper von Hauck in 53,4 mm (La spaziale) an. Er wurde damals...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm - Verhökert!!
Die Seite wird geladen...
-
Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm - Verhökert!! - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm
Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand... -
[Erledigt] Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black
Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black: Da ich keinen Espresso mehr trinke verkaufe ich meinen schwarzen Hauck Tamper aus 2021 mit einem Durchmesser von 58.4. Ich bin ein echter Fan, der... -
Suche Hauck s UFO Nussbaum
Suche Hauck s UFO Nussbaum: …der lässt mich net los - vielleicht findet sich einer welcher nicht genutzt wird ;-) Hauck UFO S Tamper - Nussbaum -
[Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches
Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm
Aktuell kein Versand möglich - HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm: Original HAUCK Barista Line Vega Nylon Black Premium Tamper 58mm Selten benutzter Hauck Präzisionstamper aus österreichischer Manufaktur. Ohne...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.