[Verkaufe] Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm

Diskutiere Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich biete meinen 1,5 Jahre alten, in top-Zustand, Skateboardholz Tamper von Hauck in 53,4 mm (La spaziale) an. Er wurde damals...

1. #1 aqueous, 22.02.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo zusammen,

Ich biete meinen 1,5 Jahre alten, in top-Zustand, Skateboardholz Tamper von Hauck in 53,4 mm (La spaziale) an. Er wurde damals extra auf Anfrage gefertigt. Ich biete ihn in OVP für VB: 100€ an.

Hier noch Bilder:

2. #2 aqueous, 26.02.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Ich werfe mal 80€ in den Raum!

3. #3 aqueous, 16.03.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Wie sieht es mir 70€ aus?

nicanz gefällt das.
Thema:

Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm

Die Seite wird geladen...

Hauck Premium-Line Tamper Terra Kona Skater-Edition 53,4mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb E61 inkl. Tamper

La Marzocco Strada 7gr. Sieb E61 inkl. Tamper: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Set. Ein original zertifiziertes LM1 Strada 7gr. für E61 und ein passender Tamper in schwarz....
  2. Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita)

Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita): Moin! Im Rahmen der netten Rabatt-Aktion von Espresso Perfetto habe ich alle meine vorherigen Budgetgrenzen über den Haufen geworfen (geplant war...
  3. [Verkaufe] E-Tamper Basis-Set

E-Tamper Basis-Set: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben: 1x 58 mm in flach 1x 58 mm mit R250 Kurve (US) 1x 58 mm mit R140...
  4. Heizung Andreja Premium tropft

Heizung Andreja Premium tropft: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer einer Andreja Premium. Heute morgen habe ich auf der Arbeitsplatte unter der...
  5. Tamper Mahlgut oder St. Anthony

Tamper Mahlgut oder St. Anthony: Hallo Zusammen, da ich neu hier bin stelle ich mich erst mal vor. Ich heiße Jasmin bin 32 Jahre alt und komme aus Mannheim. Seit letztem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden