[Verkauft] Hauck S-Tamper Ufo Skater

Diskutiere Hauck S-Tamper Ufo Skater im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Kaffeeecke ist zu voll. Deshalb trenne ich mich von meinem wunderschönen Hauck S-Tamper. Durch die Auflage auf dem Siebträger und dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 22.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Meine Kaffeeecke ist zu voll. Deshalb trenne ich mich von meinem wunderschönen Hauck S-Tamper.
    Durch die Auflage auf dem Siebträger und dem vorgegebenen Druck tampert man immer gerade und
    mit gleichem Druck.

    Sowas braucht man nicht, ist aber schön und macht Spaß. Der Tamper wurde im Oktober 21 bei Hauck
    gekauft und hat eine geölte Oberfläche. Re und OVP (Holz) kommt mit.
    Neupreis ist 295 Euro. Ich hätte gerne 200 Euro inkl versicherten Versand bei Zahlung über PayPal Friends.
    Durchmesser ist 58,4 mm

    Beschreibung der Funktion:
    INNOVATION - Hauck Tamper

    hauck2.jpg hauck3.jpg hauck1.jpg
     
  2. #2 garamiel, 22.01.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Verkauft, vielen Dank ans Forum.
     
Thema:

Hauck S-Tamper Ufo Skater

Die Seite wird geladen...

Hauck S-Tamper Ufo Skater - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Hauck S-Tamper

    Hauck S-Tamper: Falls jemand einen Hauck S-Tamper (58mm oder 58,4mm (bevorzugt) ) abgeben möchte, dann kann er sich mal bei mir melden.
  2. [Verkauft] Hauck S-Tamper

    Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  3. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  4. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  5. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.