[Verkauft] Hauck S-Tamper

Diskutiere Hauck S-Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 26.05.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht. Jetzt liegt er nur in meiner Schublade rum und dafür ist er zu schade.
    Durchmesser: 58,4mm

    NP: 299.- für 200€ incl. Versand


    [​IMG]
     
    benötigt gefällt das.
  2. #2 Mahlgut-Manufaktur, 29.05.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Und verkauft.

    Vielen Dank
     
Thema:

Hauck S-Tamper

Die Seite wird geladen...

Hauck S-Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hauck S-Tamper Ufo Skater

    Hauck S-Tamper Ufo Skater: Meine Kaffeeecke ist zu voll. Deshalb trenne ich mich von meinem wunderschönen Hauck S-Tamper. Durch die Auflage auf dem Siebträger und dem...
  2. [Zubehör] Hauck S-Tamper

    Hauck S-Tamper: Falls jemand einen Hauck S-Tamper (58mm oder 58,4mm (bevorzugt) ) abgeben möchte, dann kann er sich mal bei mir melden.
  3. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  4. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  5. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.