[Verkauft] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Diskutiere Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MensoC

    MensoC Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    Moin Leute,

    da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner Kaffeeecke, sodass mich dieser Tamper leider verlassen muss.

    Ich habe ihn letztes Jahr im Februar direkt von Hauck für 189€ erworben. Er ist 655gr schwer und mit Eichenholz umkleidet.
    Auf der Tamperbase ist ein kleiner Kratzer, der jedoch das Tampen nicht beeinträchtigt und auch auf dem Puck nicht sichtbar ist.
    Er hat mir als 2. Tamper gedient und wurde nur selten genutzt. Insofern hätte ich noch gerne 110€ dafür.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. MensoC

    MensoC Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    kleine Preisanpassung: 100€ inkl. Versand
     
Thema:

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?

    S9 Avantgarde Leistungsprint reparieren !?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemanden der die Leistungsplatine (S9 Avantgarde) reparieren kann, oder einen Schaltplan davon. Ich habe zwar...
  2. Impressa S9 Avantgarde Kaffeemenge

    Impressa S9 Avantgarde Kaffeemenge: Hi Leute, ich wurde zum Thema "die richtige Bohne für mich" hier ja schon super beraten. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich meiner Maschine bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.