[Erledigt] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Diskutiere Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MensoC

MensoC Mitglied

Moin Leute,

da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner Kaffeeecke, sodass mich dieser Tamper leider verlassen muss.

Ich habe ihn letztes Jahr im Februar direkt von Hauck für 189€ erworben. Er ist 655gr schwer und mit Eichenholz umkleidet.
    Auf der Tamperbase ist ein kleiner Kratzer, der jedoch das Tampen nicht beeinträchtigt und auch auf dem Puck nicht sichtbar ist.
    Er hat mir als 2. Tamper gedient und wurde nur selten genutzt. Insofern hätte ich noch gerne 110€ dafür.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. MensoC

MensoC Mitglied

kleine Preisanpassung: 100€ inkl. Versand

Thema:

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  3. [Erledigt] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  4. [Erledigt] 51.5mm Tamper

51.5mm Tamper: Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas
  5. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden