[Zubehör] Hauck Tamper S-Line

Diskutiere Hauck Tamper S-Line im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, suche einen Hauck aus der S-Line - gerne mit Foto per PN :)

  1. #1 Ratatazonk, 15.10.2021
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.344
    Hallo Zusammen,

    suche einen Hauck aus der S-Line - gerne mit Foto per PN :)
     
Thema:

Hauck Tamper S-Line

Die Seite wird geladen...

Hauck Tamper S-Line - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Verkauft] Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black

    Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black: Da ich keinen Espresso mehr trinke verkaufe ich meinen schwarzen Hauck Tamper aus 2021 mit einem Durchmesser von 58.4. Ich bin ein echter Fan, der...
  5. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke