Hauck Tamper

Diskutiere Hauck Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ok, dann bleibt es einfach nur der Eindruck von Kommerzialität einiger Beobachter dieses Threads. Eure Motivation mag lauter sein, die Firma...

Schlagworte:
  1. #61 Daniele di Berlino, 01.06.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Ok, dann bleibt es einfach nur der Eindruck von Kommerzialität einiger Beobachter dieses Threads. Eure Motivation mag lauter sein, die Firma profitiert halt dadurch. Manche finden das toll, andere nicht. Wir sollten uns auch nicht länger gegenseitig beschuldigen oder nerven, schließlich verbindet uns alle eine Leidenschaft...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    orangette gefällt das.
  2. #62 S.Bresseau, 01.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.050
    Bis auf die letzten beiden Punkte ist alles absolut richtig. Allerdings ist die Signatur eine - sagen wir mal - spezifische Eigenart, die sich auf jedem Foto wiederfindet.
     
  3. #63 DaBougi, 01.06.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Jede positive Reaktion auf ein Produkt ist werbewirksam. Je bekannter und "angesehener" der Rezensent ist, umso mehr natürlich.
    Manches ist kindliche Euphorie, manches sachlich formuliert. Deshalb kann man aber noch lange keine Rückschlüsse ziehen über bezahlt werden etc.
    Wo sind die Diskussionen im Tamperfred, wo 90 Prozent Cuse und domimü ihre irrwitzig vielen Tamperbells herzeigen? (für mich absolut kein Problem, btw)
    Ider im Mirella fred wo alle Mirella toll finden.
    Oder Aeropress, der User...der macht doch auch Werbung für Aeropress, in fast jedem Brewfred (darf man nervig finden, ist aber legitim und meist sinnvoll argumentiert)

    Penetrante Dinge werden zurecht gelöscht...aber Freude und auch ein wenig Begehrlichkeiten wecken ist halb so schlimm
     
    Der-Graf und Equinox83 gefällt das.
  4. #64 S.Bresseau, 01.06.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.050
    Das ist doch selbstverständlich, dagegen hat auch niemand was. Es geht hier um etwas anderes als darum, dass Leute, die für ihr Equipment den normalen Preis gezahlt haben, davon begeistert sind und darüber schreiben.
    Es geht um Berichte, die vom Hersteller direkt oder indirekt über Geld oder geldwerte Vorteile initiiert wurden, um seine Produkte bekannt zu machen.
     
  5. #65 Alexsey, 01.06.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Kannst Du das beweisen? Ich meine, dass Hauck jemanden über Geld oder Geldwerte Vorteile angehalten hat, hier Bilder oder positive Berichte zu posten.
     
    Pertlwieser gefällt das.
  6. #66 orangette, 01.06.2017
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Hallo ! Damit das hier nicht ein ewiges hin und her von Mutmaßungen und Spekulationen gibt. Bitte diskutiert über diesen Tamper. Seine Eigenschaften, seine Form und Farbe. Alles andre gehört hier nicht hin. Bitte respektiert das. lieber Gruß orangette Moderatorin
     
    Pertlwieser und michhi gefällt das.
  7. #67 DaBougi, 01.06.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Ja, da bin ich ganz bei dir.
    Aber wenn das ein halbwegs intelligenter macht, würde er nie durchblicken lassen, dass er dafür bezahlt wird.
    Einige von euch kennen sich natürlich, ich z.b. keinen (und mich keiner)
    Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, wird die Werbung nie als bezahlt entlarvt werden.

    Und damit höre ich auf und respektiere den Wunsch der Orange.
    Im Prinzip herrscht sowieso eine gewisse Einigkeit über Werbetrolle. Vermessen ist es nur, einzelne Personen dessen zu bezichtigen (der Graf)
    Klar könnten die Vorwürfe stimmen. Wenn aber nicht, hat mal bald den einen oder anderen sehr regen und auch vielleicht kompetenten User weniger.

    Peace out :)
     
  8. #68 orangette, 01.06.2017
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Bitte keine unnötigen Kommentare mehr zu diesem Thema. Danke schön :)
     
  9. #69 DaBougi, 01.06.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Hast ja recht...
    Habe übrigens meinen Sonderangefertigten bekommen...habe keinen billigeren gefunden den man anfertigen lassen kann.
    Also von mir gibt es Lob. Edeltamper oder Custom made für Einsteiger...Hauck machts.
    Sehr schnelle nette Emails.
    Meine Erfahrung.
     
    Grinderl gefällt das.
  10. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Ich habe heute auf dem Viktualien Markt den "Grossen" von Hauk dass erste mal in natura im Einsatz gesehen.
    -Hat schon einen sehr hohen "haben will Faktor".... :)
     
    brewno gefällt das.
  11. #71 velosof, 08.12.2018
    velosof

    velosof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Hat jemand Erfahrung mit Hauck Barista Line Nylongriffen? Das klingt nach Plastik, leicht und nicht edel? Seltsam, dass das Gewicht der Nylongriffe gleich dem der Holzgriffe ist.
     
  12. #72 DaBougi, 08.12.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Gut verarbeitet, wirken wertig.
     
Thema:

Hauck Tamper

Die Seite wird geladen...

Hauck Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Verkauft] Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black

    Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black: Da ich keinen Espresso mehr trinke verkaufe ich meinen schwarzen Hauck Tamper aus 2021 mit einem Durchmesser von 58.4. Ich bin ein echter Fan, der...
  5. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke