[Verkauft] Haufenweise Kaffeemaschinen

Diskutiere Haufenweise Kaffeemaschinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mehrere Kleinmaschinen wie Gaggia CC, kleine QM, Saeco Aroma und so an kurzentschlossene Selbstabholer für eine kleine Mark abzugeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Ich habe mehrere Kleinmaschinen wie Gaggia CC, kleine QM, Saeco Aroma und so an kurzentschlossene Selbstabholer für eine kleine Mark abzugeben. Und auch noch ein paar Gastro- und HHmühlen. Teils zerlegt, ob funktionstüchtig bzw. komplett kann ich nicht sagen.
    Die Maschinen stehen in Dortmund. Bilder gibt es keine.
    Gruß
    Achmed
     
    falameezar, dharbott, W1cht3lm@nn und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Addsomebrain, 24.09.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Was kostet denn eine günstige Maschine? Ich suche noch ein Geschenk.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi achmed,
    sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    LG blu
     
  4. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Da ich mich etwas unglücklich und nicht gerade ausführlich ausgedrückt habe, dieses noch als Ergänzung:
    ich ziehe mal wieder um und gebe einige Sachen ab, die z.T. aus einer einmal angekauften Werkstattauflösung stammen bzw. Reste vom Roger (Bubikopf) oder hier stehen geblieben sind. Ich habe weder Zeit noch Muße mich intensiver mit den Dingen auseinanderzusetzen. Am liebsten wäre mir, jemand kommt mit einem Kombi vorbei und packt ca. 8-10 kleine QM 820 (rund und eckig), 2-3 Qm 0835, 4-5 Gaggia CC, ebenso viele Gastromühlen und ein paar andere kleine Maschinen ein. Wie schon erwähnt, teilweise zerlegt und u.U. nicht komplett. Was ich noch an gebr. Ersatzteilen habe, lege ich gerne dazu.
    Für alles zusammen möchte ich 350.-€ haben.
    Gruß
    Achmed
     
  5. j.f.b.

    j.f.b. Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, sind die Sachen noch da?
     
Thema:

Haufenweise Kaffeemaschinen

Die Seite wird geladen...

Haufenweise Kaffeemaschinen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen

    Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen: Hallo, ich hab jetzt einiges im Internet gelesen, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher mit diesem Thema.. Ich würde gerne ein Kleingewerbe...
  3. Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente

    Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente: Hallo, wer kennt gute Filterkaffeemaschinen, die keine gesundheitsbedenklichen Materialien enthalten. Möglicherweise wird Alu als nicht bedenklich...
  4. Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht

    Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht: Da wir demnächst ein paar Tage in Urlaub fahren, brauche ich eine Röstung, die auch in einer stinknormalen Kaffeemaschine gutmütig bleibt und eben...
  5. Röstungen für Wandkaffeemaschinen

    Röstungen für Wandkaffeemaschinen: Ich erfreue mich täglich an meiner WMF Wandkaffeemaschine vielleicht auch, weil ich sie selbst (mit Forumshilfe @Oldtimer) restauriert habe. Nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.