[Erledigt] Hauk Tamper 58mm

Diskutiere Hauk Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, verkaufe einen Hauk Tamper Barista Line. Griff hat ein bekannter mal proberweise gedreht. 58mm, geringe Gebrauchsspuren. 50€ + Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 24.02.2019
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Moin,

verkaufe einen Hauk Tamper Barista Line.

Griff hat ein bekannter mal proberweise gedreht.

58mm, geringe Gebrauchsspuren.

50€ + Versand

IMG_20190224_100859.jpg IMG_20190224_100907.jpg IMG_20190224_100914.jpg

Thema:

Hauk Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Hauk Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018

Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018: [MEDIA] :):):) (Bild zur weiteren Erläuterung anklicken)
  2. La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?

La Pavoni Espresso Plus: welcher Tamper passt?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Schwiegereltern zu Weihnachten was gutes tun und suche daher nach einem passenden Tamper für ihre alte La...
  3. [Verkaufe] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  4. [Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  5. bravo tamper 58,5

bravo tamper 58,5: hallo, hat jemand einen bravo tamper zu verkaufen? danke und gruesse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.