hauptplatine cimbali m 31 bistro gesucht

Diskutiere hauptplatine cimbali m 31 bistro gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten abend zusammen, die hauptplatine meiner maschine hat den geist aufgegeben. das soll sehr teuer sein, sich eine neue zu besorgen. hat...

  1. roline

    roline Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    guten abend zusammen,

    die hauptplatine meiner maschine hat den geist aufgegeben. das soll sehr teuer sein, sich eine neue zu besorgen.
    hat jemand von euch eine in einem schlachtmodell oder einfach nur so rumliegen.
    es ist eine eingruppige maschine baujahr ( ich glaube) 2001.
    vielen dank schon mal

    roline
     
Thema:

hauptplatine cimbali m 31 bistro gesucht

Die Seite wird geladen...

hauptplatine cimbali m 31 bistro gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] DT1 Junior Hauptplatine

    DT1 Junior Hauptplatine: Moin! Meine Hauptplatine schaltet die Heizung nicht mehr, nachdem ihr der Pressostat gemeldet hat, dass der Zieldruck erreicht wurde. Beim...
  2. [Verkauft] Vario Mahlkönig Hauptplatine Powerboard f. Bastler

    Vario Mahlkönig Hauptplatine Powerboard f. Bastler: Hey, Ich biete hier eine defekte Hauptplatine für eine Vario Mahlkönig da ich diese bei mir gewechselt habe. Grund für den Wechsel war, dass die...
  3. Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!

    Futurmat Rimini Hauptplatine defekt!: Wer kann mir sagen welchen Wert bzw. wieviel Ohm diese beiden Wiederstände haben! dieses Bild habe ich bereits aus dem Forum aber ich kann die...
  4. Reparatur Hauptplatine

    Reparatur Hauptplatine: Hallo, bei meiner M31 ist die Hauptplatine hin. Die Dinger kosten ein Vermögen und schneiden die neuralgische Grenze zum Totalschaden! Ich frage...
  5. Reperatur Hauptplatine

    Reperatur Hauptplatine: @ Admins: Bitte löschen: Fehler in Überschrift (wie peinlich...)