HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

Diskutiere HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne Wo soll denn da der Erfolg sein??? Dem kann ich nicht folgen... beim besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 schmilsen, 12.11.2007
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Wo soll denn da der Erfolg sein??? Dem kann ich nicht folgen... beim besten Willen nicht!!!
     
  2. #42 hauptsachekaffee.de, 12.11.2007
    hauptsachekaffee.de

    hauptsachekaffee.de Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    hättest den Threat verfolgen müssen, dann hättest du schon gemerkt das das nicht wirklich ernst gemeint war
     
  3. #43 Kaffeetante25, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Bei so viel Schwachsinnn, dreht sich bei mir alles!!!
     
  4. #44 hauptsachekaffee.de, 12.11.2007
    hauptsachekaffee.de

    hauptsachekaffee.de Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Ach ich trink dabei den ein oder anderen Kaffee und freue mich über die aufmerksamkeit :-D
     
  5. #45 Tara, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: HauptsacheKaffee.de - überall... es nervt!

    grmpf.

    Nachdem ich nun nach ´nem ziemlich langen Tag im Forum mal so drüber gucke was den Tag über passiert ist und in entsetzlich vielen Beiträgen, sehr viele nichtssagende Beiträge und Fragen finde,
    Beiträge die nichts informatives aussagen,
    Fragen die durch einen kurzen Blick ins Kaffee-Wiki erschöpfend geklärt würden
    (Bsp. welchen Kaffee soll ich kaufen)
    komme ich zum dem Ergebnis, das ist alles nicht mehr ernst gemeint,
    hier geht s nur noch jemandem darum das Forum aufzumischen.

    Für meinen Teil ist es ihm gelungen,
    ich mach die Kaffee-Netz-Site heute ziemlich genervt zu, weil ich keine Lust mehr habe mich angesichts der "hochqualifizierten" Beiträge/Fragen zu ärgern; Slalomlesen geht da schon leider nicht mehr - hoffe auf das Eingreifen eines Mods (bitttääääää, macht was....irrrgendwas....) und versuche mich dann morgen an das Motto "don t feed the troll" zu halten.

    oder auf pfälzisch:
    "Konn dem nett mol ähner de Saft abdrehe?"




    edit: Danke!
     
  6. #46 hauptsachekaffee.de, 12.11.2007
    hauptsachekaffee.de

    hauptsachekaffee.de Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    naja, gerecht ist das alles nicht. hahaha geht du mal. Ich bin morgen wieder, lass mir aber lieber dann mal einen neuen Namen einfallen. Ne dazu bin ich ja auch zu dumm....stimmt, sonst mist aber auch. ich nenn mich dann kaffeehauptsache vllt. merkt es keiner
     
  7. #47 Kaffeesack, 12.11.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    ohoh, ich sehe schon die ersten VA-Espressis in die Rosenstr. fliegen..:lol:

    ralph
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    @ Tara: Danke, du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe grade fünf (!) Benachrichtigungen von Themen, die ich abonniert habe bekommen und in allen war nur völlig Sinnloses vom User des Tages hier hinzugefügt worden. Also sorry, ich habe ja eigentlich versucht, tolerant zu sein, aber das ist einfach keine Art.
     
  9. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Naja, ich kann schon verstehen dass er jetzt sauer ist. Anstatt ihm bisschen zu helfen hat er voll eins auf den Latz bekommen. Gut, der Ratschlag dass man, wenn man von ner Sache nix versteht das mit der Homepage lieber zu lassen ist eigentlich der beste Rat, aber das wollte er ja nicht.

    Naja, nun hat sich die ganze Diskussion hochgeschaukelt und dieses schoene, normalerweise friedliche und angenehme Forum hat nen stinksauren User an der Backe der nun rumtrollt. Verstaendlicherweise, aber verstaendlicherweise sind natuerlich auch die anderen User sauer.

    Kurz und gut, ich hab ihm grad nochmal ne PM geschrieben, vielleicht nimmt er es sich ja zu Herzen und alles nicht mehr so schwer. Und vielleicht bringts ja auch der eine oder andere Streitpartner uebers Herz ihm auch nochmal zu schreiben. Ich bin sicher er meints nicht boese, er ist halt mit guter Absicht hergekommen und es ging alles schief :)

    Ich hab jedenfalls meine Tips fuer seine Seite, darunter auch der es zu lassen, per PM gegeben und er war sehr bereit etwas davon anzunehmen. eines hat er sogar sofort umgesetzt. Ich denk also er ist kein uebler Kerl, und ehe man ihn evtl. noch rausschmeisst waere etwas Annaherung bestimmt besser fuer alle. :)

    Viele Gruesse
    Steve

    Standarddisclaimer:
    Nein, ich kenne ihn weder, noch bekomme ich Prozente oder Aktien :)
     
  10. #50 niffchen, 12.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Ich habe einfach mal ein bisschen hier quergelesen und wollte einen Senf hier nicht zu beisteuern weil hier so langsam der Umgangston arg bergab geht und ich denke man dem Thread so nichts gewinnbringendes mehr abgewinnen kann - weder der Ersteller noch die Leser ... aber nun mache ich es doch mal - kurz und prägnant.

    @hauptsachekaffee.de: Ich kann so ein bisschen Deinen Unmut verstehen - Du bist am Thema Kaffee interessiert, es macht Dir grossen Spaß und Du hast den Wunsch/die Vorstellung/die Vision eine Seite im netz aufbauen zu wollen, die mal eine der guten Anlaufstellen zu dem Thema werden soll und von vielen Leuten besucht wird, weil Sie gute Informationen bietet. Kleiner Tipp (und nicht besserwisserisch gemeint) von jemandem, der das alles schon mal gemacht hat - geh es langsam an und erwarte nicht zu viel. Baue die Seite ohne großes Posaunen nach und nach auf, sammel Dir die Infoquellen, lese, übe und trage die Erfahrungen und das gesammelte Wisen dann weiter. Dann wird das sicherlich irgendwann mal was. Nur so von jetzt auf gleich klappt es leider nuc rmit wenigen Seiten und auch nur dann, wenn Sie einen Spleen der Netzuser trifft. Reine Infoseiten schaffen es nicht so schnell ... vor allem nicht im Web 2.0-Hype!
    Ich bin beim Kaffee auch noch neu und kann nur sagen, sauge das Wissen hier auf und nutze die Kontakte! Hier ist sehr viel Wissen vorhanden was Du Dir gut zu Nutze machen kannst um weiterzukommen bei dem Thema. Nimm es hin, dass die Jungs und Mädels hier Kritik jeglicher Art üben - in der Regel ist es nicht persönlich sondern zur Sache und bei dem Wissen bei einigen hier kann man nur sagen, sie können zu recht so reden. Also ganz langsam lernen, Kontakte zum Aufbau der Seite nutzen und nach und nach die eine oder andere schicke Funktion einbauen, dan wird es was.
    Und nun wünsche ich schon mal viel Erfolg - schlaf mal eine Nacht über diesen sehr ereignisrechen Tag und versuche s mal aus einer anderen Sicht zu bewerten - Dann sieht alles gleich ganz anders ;-)

    Gruß,
    Jens
     
  11. #51 Superadmin, 12.11.2007
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    AW: HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

    Amen!

    Viele Grüße
    Heiko
     
Thema:

HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne

Die Seite wird geladen...

HauptsacheKaffee.de - Bei uns dreht sich alles um die Bohne - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  2. Siebträger dreht sich raus unter Druck raus

    Siebträger dreht sich raus unter Druck raus: Hallo liebe "Kaffee-Netz"-Community, ich habe eine Gaggia Carezza Style. Diese lief immer problemlos. Ich habe dann irgendwann mit Kaffeepads...
  3. S. B. P. - Dosing Funnel in Brüheinheit gedreht

    S. B. P. - Dosing Funnel in Brüheinheit gedreht: Hallo ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln! Ich habe eine neue S. B. P., wollte gerade alles einrichten und habe im Eifer des Gefechts den Plastik...
  4. Vario Home - Motor dreht nicht

    Vario Home - Motor dreht nicht: Moin, habe eine fast ungenutzte aber defekte Vario erstanden. Sieht innen und außen wie neu aus. Der Motor dreht nicht, sonst scheint alles okay,...
  5. Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus

    Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger im Kaffee Business, aber neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brühe mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.