[Zubehör] Hauptschalter Poccino Quickmill Omre

Diskutiere Hauptschalter Poccino Quickmill Omre im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Drehschalter meiner 820 Poccino ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Zerlegt hatte ich ihn schonmal. Leider sind im Innenleben...

  1. #1 Doppiax, 21.02.2016
    Doppiax

    Doppiax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Drehschalter meiner 820 Poccino ist arg in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Zerlegt hatte ich ihn schonmal.

    Leider sind im Innenleben Plastikteile geschmolzen.

    Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumliegen.

    Gerne auch in Einzelteilen, unvollständig und/oder defekt.
     
Thema:

Hauptschalter Poccino Quickmill Omre

Die Seite wird geladen...

Hauptschalter Poccino Quickmill Omre - Ähnliche Themen

  1. Poccino Stretta Deluxe Hauptschalter

    Poccino Stretta Deluxe Hauptschalter: Hallo Zusammen! Habe heute einen folgenschweren Fehler gemacht! Ich habe versucht den Hauptschalter der Poccino zu zerlegen, um die Kontakte...
  2. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...
  3. Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an

    Gaggia Classic: Hauptschalter aus, Maschine trotzdem an: Hallo, ich habe einen neuen Kessel in meiner Maschine gebaut, habe alle Kabel sorgfältig gekennzeichnet und alles wieder zusammengebaut. Nun habe...
  4. Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt

    Gaggia Classic Hauptschalter Kippkontakt: Hallo, ich habe schon die vielen anderen Threads zu ähnlichen Themen gesehen, aber falls jemand zufälligerweise noch so Kontakte über hat, oder...
  5. Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters

    Lelit Grace pumpt sofort nach betätigen des Hauptschalters: Hallo Ich bin neu hier und bin Besitzer einer Lelit Grace. Bisher war die Maschine sehr zuverlässig (4 Jahre) und hat ausgezeichneten Kaffee...