[Erledigt] Haus- oder Feldgrind

Diskutiere Haus- oder Feldgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche eine gut erhaltene Haus- oder Feldgrind. Ich freue mich auf alle Angebote! Grüße, Rantanplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 08.03.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Hallo Leute,

    ich suche eine gut erhaltene Haus- oder Feldgrind.

    Ich freue mich auf alle Angebote!

    Grüße, Rantanplan
     
Thema:

Haus- oder Feldgrind

Die Seite wird geladen...

Haus- oder Feldgrind - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind

    Handmühle wie Haus-, Feld- oder Aergrind: Bin von meiner Feldgrind für die Aeropress begeistert und suche nun noch eine Knock fürs Büro. Vorzugweise die Hausgrind. Aber gerne auch Feld-...
  2. Das große Wiener Kaffeehaus-Experiment - Ausstellung in WIEN

    Das große Wiener Kaffeehaus-Experiment - Ausstellung in WIEN: DAS GROSSE WIENER KAFFEEHAUS-EXPERIMENT Eine Work-in-Progress-Ausstellung 02.03.2011 - 21.08.2011 MAK (Museum für angewandte Kunst)...
  3. Alte/gebrauchte Zassenhaus-Mühlen und Preise

    Alte/gebrauchte Zassenhaus-Mühlen und Preise: Liebe (Mit)Leser, ich bin ein wenig baff und muß etwas ausholen.. Unsere Rancilio wurde in dieser Woche seit Eeeeeeeeeewigkeiten reanimiert, d.h....
  4. Lenbachhaus-Kunstbau

    Lenbachhaus-Kunstbau: Hallo Leute, gestern war ich in München im Lenbachhaus-Kunstbau um mir ein paar Gemälde anzusehen. Anschließend ging es ins Museumskaffee. Dort...
  5. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.