Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

Diskutiere Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...

  1. bish

    bish Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online zu bestellen, finde ich bezüglich Versandkosten recht teuer zu ordern.

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wo es zu einem vernünftigen Preis diese Bohnen hier zu kaufen gibt?

    Danke! :)
    LG Martn
     
  2. #2 milkboard, 15.05.2023
    milkboard

    milkboard Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

    Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g: Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 27 Euro Hausbrandt Espresso Gourmet Espressobohnen,...
  2. ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa?

    ähnliche Bohnen wie Hausbrandt Qualita Rossa?: Hallo, wir haben noch nicht allzu lange unsere Rancilio-Silva-Maschine und testen noch gerne Bohnensorten durch. Im Moment mag ich besonders...
  3. Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger

    Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger: Hi zusammen, ich habe eine Lelit Bianca + Mignon XL und versuche mich heute am Hausbrandt Nonetti. Leider bekomme ich den aktuell gar nicht hin...
  4. [Erledigt] Hausbrandt.it Gemeinschaftsbestellung

    Hausbrandt.it Gemeinschaftsbestellung: Liebe Kaffeefreunde, suche Italiener/Italienerin oder Kaffeefreunde anderer Nationalität mit italienischem Wohnsitz, die mir eine Bestellung vom...
  5. [Verkauft] Hausbrandt Espressotassen und -gläschen

    Hausbrandt Espressotassen und -gläschen: Hallo! Ich hab' noch einige Espressotassen mit Hausbrandt-Dekor. Leider ohne Untertasse, aber seht selbst: [IMG] Außerdem habe ich auch noch...