Hausbrandt Kaffee nachgelassen

Diskutiere Hausbrandt Kaffee nachgelassen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich war schon immer ein Liebhaber dieser Rösterei, vor allem natürlich vom Kaffee. Als ich hörte, dass sie aufgekauft worden sind, machte ich...

  1. #1 willich, 29.11.2017
    willich

    willich Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    Ich war schon immer ein Liebhaber dieser Rösterei, vor allem natürlich vom Kaffee.

    Als ich hörte, dass sie aufgekauft worden sind, machte ich mir noch keine Sorgen.
    Von meiner letzten Packung war ich nicht sehr begeistert, vermutete aber einfach mal was nicht ganz Frisches erwischt zu haben. Es fehlte beim Nonetti der typische Hausbrandt-Geschmack.
    Allerdings beschleicht mich schön langsam das Gefühl, dass die Qualiät tatsächlich nachgelassen hat, was ich auch inzwischen schon von anderen Leuten gehört habe, denen der Kaffee von Hausbrandt nicht mehr schmeckt.

    Schade, irgendwie war mir der Kaffee sehr symphatisch :(

    Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
     
Thema:

Hausbrandt Kaffee nachgelassen

Die Seite wird geladen...

Hausbrandt Kaffee nachgelassen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Hausbrandt-Kaffee

    Frage zu Hausbrandt-Kaffee: Ich bin noch Anfängerin und habe folgende Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kaffee (besonders) gut, wenn er frisch geröstet ist und...
  2. Hausbrandt Kaffee?

    Hausbrandt Kaffee?: Einen schönen guten Abend, ich plane Ende des Monats in der Weinhandlung eines Freundes Espresso und Cappuccino auszuschenken. Das ist...
  3. Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g

    Hausbrandt Kaffee Gourmet Espresso Espressobohnen im Beutel mit 1000g: Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 27 Euro Hausbrandt Espresso Gourmet Espressobohnen,...
  4. Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?

    Hausbrandt Bohnen in Innsbruck/Umgebung?: Hallo Leute, ich suche seit längerem "Hausbrandt" Bohnen, jedoch sind die im Raum Innsbruck/Umgebung nirgendwo aufzutreiben. Im Internet Online...
  5. Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger

    Hausbrandt Nonnetti : Hilfe bei Zubereitung Siebträger: Hi zusammen, ich habe eine Lelit Bianca + Mignon XL und versuche mich heute am Hausbrandt Nonetti. Leider bekomme ich den aktuell gar nicht hin...