[Verkauft] Hausgrind abzugeben -Neu!

Diskutiere Hausgrind abzugeben -Neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe seit Ende letzten Jahres eine unbenutzte schwarze Hausgrind hier stehen, die noch keine Bohnen gesehen hat. Wie im Forum bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,
    ich habe seit Ende letzten Jahres eine unbenutzte schwarze Hausgrind hier stehen, die noch keine Bohnen gesehen hat.
    Wie im Forum bei meinen Posts nachzulesen ist, habe ich damals die Hausgrind erst auf mehrfache Nachfrage erhalten. Da dann auch noch der Handknauf eine Schramme hatte, habe ich später noch einen neuen makellosen Handknauf nachgeliefert bekommen. Es sind also nun sogar zwei Handknäufe vorhanden.
    Da ich täglich eine Feldgrind und auch eine Lido nutze, würde ich die Hausgrind weiterverkaufen. Im Prinzip hat mir der Bestellmarathon mit MadebyKnock damals die Freude an der neuen Mühle verdorben...
    Für 175€ inkl. Versand würde ich sie abgeben.
    Die Originalverpackung habe ich nicht mehr, aber würde sie natürlich gut verpackt und versichert versenden.
     
  2. #2 AlexB., 06.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2017
    AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Verkauft!
     
  3. #3 AlexB., 06.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2017
    AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Reserviert bis Zahlungseingang
    Edit: Verkauft!
     
Thema:

Hausgrind abzugeben -Neu!

Die Seite wird geladen...

Hausgrind abzugeben -Neu! - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  2. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  3. [Erledigt] Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo ihr Lieben, da es Zeit wird meine Hario Skerton in Rente zu schicken, suche ich eine der oben genannten Mühlen, vielleicht hat sie ja...
  4. [Erledigt] Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo Forengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann...
  5. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.