[Verkauft] Hausgrind, madebyknock.....

Diskutiere Hausgrind, madebyknock..... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; .....erster Hand, sehr guter Zustand in Originalverpackung. Hier mal ein paar Infos zur Mühle: Knock Hausgrind – KaffeeWiki - die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    [​IMG]
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Reserviert bis Geldeingang.
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Verkauft, danke ans Forum!
     
Thema:

Hausgrind, madebyknock.....

Die Seite wird geladen...

Hausgrind, madebyknock..... - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. [Zubehör] Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.

    Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.: Hallo zusammen, auch wenn die Mühlen hier wahrscheinlich eher selten abgegeben werden, versuche ich es mal. Neben der Siebträger-Maschine, die...
  4. [Erledigt] Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40

    Handmühle (Lido 2, Feldgrind, Hausgrind, Comandante C40: Nachdem ich mit meiner Hario Mühle immer unzufriedener bin, strebe ich nun eine finale Lösung an. Mir ist bekannt, dass o.g. Mühlen sehr rar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.