[Verkauft] Hausgrind - schöne und wertige Handmühle

Diskutiere Hausgrind - schöne und wertige Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete eine sehr schöne und wertige Handmühle mit tollem Finish an: Hausgrind by The Knock, in der Version "black anodized aluminium"....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hausfreund, 28.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich biete eine sehr schöne und wertige Handmühle mit tollem Finish an: Hausgrind by The Knock, in der Version "black anodized aluminium". Gekauft habe ich sie 2015 über die Homepage des Herstellers: hausgrind

    Aufgrund der sehr guten Berichte über die Mühle habe ich sie zum einen aus Neugier auf die Handmühle und zum anderen als Vergleichsmühle gekauft. Meine Hauptmühle war eine Compak K10 und daher hat die Hausgrind den Großteil der Zeit ruhig im Schrank verbracht und kam nur gelegentlich zum Einsatz, sowohl für Espresso als auch für Filter. Die Mahlgradverstellung erfolgt stufenlos über das Drehrad oben.

    Die Mühle befindet sich insgesamt in einem guten Zustand. Kleinere Abnutzungen der Pulverbeschichtung auf dem Aluminium sind wahrscheinlich unvermeidbar. Zur Mühle gehört die Holzbox, in der sie geliefert wurde.

    Neu habe ich ca. 220 Euro inkl. Versand bezahlt. Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 129 Euro plus 3,90 Euro Versand als DPD Paket. Als Privatverkäufer kann ich leider keine Rücknahme oder Garantie anbieten. Für Fragen zur Mühle stehe ich gerne zur Verfügung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. #2 Hausfreund, 29.12.2017
    Hausfreund

    Hausfreund Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Verkauft
     
Thema:

Hausgrind - schöne und wertige Handmühle

Die Seite wird geladen...

Hausgrind - schöne und wertige Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  2. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  3. [Erledigt] Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo ihr Lieben, da es Zeit wird meine Hario Skerton in Rente zu schicken, suche ich eine der oben genannten Mühlen, vielleicht hat sie ja...
  4. [Erledigt] Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo Forengemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handmühle, damit ich meine Hario Mini Mill endlich weiter verschenken kann...
  5. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.