[Zubehör] Hausgrind Walnuss oder Commandante Walnuss

Diskutiere Hausgrind Walnuss oder Commandante Walnuss im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mit der Firma Knock ist das ja immer so eine Sache. Aktuell ist die Hausgrind ja wieder ausverkauft und man weiß nicht, wann wieder welche ins...

  1. #1 rocketPilot, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Mit der Firma Knock ist das ja immer so eine Sache. Aktuell ist die Hausgrind ja wieder ausverkauft und man weiß nicht, wann wieder welche ins Lager kommen. :(

    Vielleicht hat ja einer von euch noch eine zuhause, die er nicht akut benutzt und loswerden will?

    Alternativ wäre euch eine Commandante Walnuss interessant für mich.
     
Thema:

Hausgrind Walnuss oder Commandante Walnuss

Die Seite wird geladen...

Hausgrind Walnuss oder Commandante Walnuss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hausgrind Walnuss

    Hausgrind Walnuss: Hallo zusammen Abzugeben ist eine ganz neue Hausgrind. Ich habe sie im April 2017 durch die Kickstarter Kampagne bestellt und letzte Woche...
  2. [Verkauft] Unbenutzte Hausgrind Walnuss

    Unbenutzte Hausgrind Walnuss: Edit: Und schon verkauft :-) Guten Tag, da ich unverhofft noch eine der Hausgrind Specials ergattern konnte, verkaufe ich meine bereits zuvor...
  3. [Maschinen] Knock Hausgrind

    Knock Hausgrind: Suche obengenannte Mühle falls jemand eine abzugeben hat! Grüße Mark
  4. Knock Hausgrind Handmühle

    Knock Hausgrind Handmühle: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Knock Hausgrind Handmühle und werden mich freuen auf Angebote per PN. Liebe Grüße und schöne und sonnige...
  5. [Erledigt] Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind

    Suche Feldgrind/Feld2/Aergrind/Hausgrind: Hallo ihr Lieben, da es Zeit wird meine Hario Skerton in Rente zu schicken, suche ich eine der oben genannten Mühlen, vielleicht hat sie ja...