[Vorstellung] Hausmarke in neuem Gewand

Diskutiere Hausmarke in neuem Gewand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Morgen, mit der neuen Lieferung ist unsere Hausmarke auf eine neue schwarze Verpackung umgestellt worden. Qualität des Kaffees und...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Schönen guten Morgen,

    mit der neuen Lieferung ist unsere Hausmarke auf eine neue schwarze Verpackung umgestellt worden. Qualität des Kaffees und der Verpackung sind natürlich beibehalten worden.
    Ciocco (22,0 /EUR/kg) und Amore (20,7 EUR/kg) sind schon umgestellt, Va Bene (20,20 EUR/kg) erfolgt im Zuge der nächsten Lieferung.

    Schönen Sonntag und Grüße

    Birgit
     
  2. #2 Aeropress, 15.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Stammen eure Hausmarken eigentlich alle vom selben Röster oder sind da verschiedene am Start?
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Da sind verschiedene am Start, allerdings wird nur bei den drei oben genannten eine neue Packung verwendet.
     
Thema:

Hausmarke in neuem Gewand

Die Seite wird geladen...

Hausmarke in neuem Gewand - Ähnliche Themen

  1. Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke

    Cento der neue Kaffee in unserer Hausmarke: Schönen Nachmittag, es wurde Zeit einen neuen Kaffee und Espresso in unsere Hausmarke aufzunehmen. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken und...
  2. Media markt hausmarke/ minges schweizer schümli ii

    Media markt hausmarke/ minges schweizer schümli ii: [color=#000000:post_uid13]hallo! ich habe mir am freitag den oben genannten kaffee bei meinem haus-media-markt gekauft und war vom duft der...
  3. Meine hausmarke - Gut&günstiger espresso

    Meine hausmarke - Gut&günstiger espresso: [color=#0000FF:post_uid0]wir trinken nach langer Probierphase usw.... :;): auf Empfehlung des EspressomaschinenHändlersMeinesVertrauens (Dario...
  4. Ligre Youn - Espresso aus neuem Design

    Ligre Youn - Espresso aus neuem Design: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  5. Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress

    Unzufrieden mit neuem Kaffee (Wildkaffee) aus Aeropress: Hallo :), bin neu hier heiße Eric und bin 28 jahre jung. Nun zu meinem Problem, ich habe mir vor kurzem eine Ode Gen 2 Mühle sowie eine Aeropress...