Hausverbot für mike krüger - Diffamierende werbung

Diskutiere Hausverbot für mike krüger - Diffamierende werbung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe gerade einen neuen Werbetrailer mit Mike Krüger geshen, bei dem er Werbung für einen Capu aus der Tüte macht. Als Butler geht er in die...

  1. #1 Barista, 16.02.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Ich habe gerade einen neuen Werbetrailer mit Mike Krüger geshen, bei dem er Werbung für einen Capu aus der Tüte macht.
    Als Butler geht er in die Küche und macht dabei zischende Geräusche die das Aufschäumen von Milch immitieren sollen.
    Dann sind alle Gäste mit dem Tüten-Capu, den er zwischenzeitlcih zubereitet hat, sehr zufrieden.
    Ich denke, Mike Krüger sollte bei Kaffee-Netz "Hausverbot" erhalten und zwangsweise dazu verdonnert werden für mindestens drei Jahre jeden Tag Pulverkaffee zu trinken. ;)
    Schließt Ihr Euch an?
     
  2. #2 Karlheinz, 16.02.2002
    Karlheinz

    Karlheinz Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barista,

    dass Du - wenn Du Dir dieses Pseudonym gibt - empört bist ist ja korrekt.

    Aber erstens sollte das wahrscheinlich witzig sein aus Sicht des Herstellers, oder traurig aus Sicht des Espresso/Cappuccono Freaks, weil vielleicht kommt darin auch die Auffassung des Herstellers über die Empfindlichkeit der Sensorik des Konsumenten zum Ausdruck.

    Wäre doch mal interessant zu wissen, ob sich der Hersteller damit disqualifiziert oder ob er mit seinem Produkt Erfolg hat, dann weiß ich nicht worüber wir hier schreiben.

    Gruß Karlheinz
     
  3. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    nein lieber karlheinz, über sensorik haben die sich keine gedanken gemacht ! sowas ist einfach unethisch, wird aber immer wieder in der werbung praktiziert. bei uns gibt´s eine werbung in der mal der o-saft aus dem tetra ausgeht, aber da gibt´s ja noch frische orangen, die man pressen kann.
    das tut papi dann auch und füllt den frischen in den tetrapak. sobald die kinder in die küche kommen füllt er dann den saft aus dem t-pak in den krug. die kinder glauben es ist der pak-saft und freuen sich mächtig (wäre ja furchtbar gewesen, wenn sie gemerkt hätten das es frischer war).
    bei herrn krüger schlägt das in dieselbe kerbe.
    PUNISH THE PRETENDERS.
    er sollte diesen kaffee für die 3 jahre trinken, so wie barista das vorschlägt ! :angry:
    das musste ich mir jetzt schnell von der seele schreiben ;)
    klaus
     
  4. #4 78-1015458145, 12.03.2002
    78-1015458145

    78-1015458145 Gast

    Ich schließe mich Eurem 3-jährigem Zwangskonsum gerne an, aaaber: - Es gibt Leute die trinken nun mal lieber Pulverkaffee, Saft aus der Tüte und essen lieber Miracoli, als frische Sachen ??? Haben leider zwei Kinder, die auch meinen Miracoli schmeckt besser als selbstgemachter Sugo.
    Vielleicht sieht uns Mike diesen Zwangskonsum als Belohnung?!
    Ein Trost: Diese Leute verirren sich hier bestimmt nicht. :D Außerdem sind wir ja tolerant.
     
  5. #5 108-1012865931, 12.03.2002
    108-1012865931

    108-1012865931 Gast

    ...ja ganz schlimm.

    aber noch schlimmer: der werbespot zeigt eine super-profi-mega-ecm-maschine, die mike verschmäht. banause.

    was die leute für geld alles machen...

    naja, trotzdem schönen abend noch.

    solidarische grüße, lemotto.

    :)
     
  6. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Natascha"]Außerdem sind wir ja tolerant.[/quote:post_uid0]
    NEIN, SIND WIR NICHT (in diesem fall) :angry: :D :p
     
Thema:

Hausverbot für mike krüger - Diffamierende werbung

Die Seite wird geladen...

Hausverbot für mike krüger - Diffamierende werbung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...