Hearthware Precision

Diskutiere Hearthware Precision im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; weiss jemand zufällig, ob es diese modifikation auch für den alten HPR gibt? CoffeeGeek - Coffee: Home Roasting Talk, I Roast 2 single setting...

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
Thema:

Hearthware Precision

Die Seite wird geladen...

Hearthware Precision - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hearthware Precision Kaffee-Röster

    Hearthware Precision Kaffee-Röster: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem kleinen Kaffee-Röster der Firma Hearthware, der lange Jahre in meinem Keller schlummerte. VB: 80€...
  2. Hearthware Precision Coffee Roaster Handbuch ?

    Hearthware Precision Coffee Roaster Handbuch ?: Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man sich das Handbuch zu folgendem Röster runterladen kann: Hearthware Precision Coffee Roaster ist das...
  3. Kaffeeröster Precision Hearthware, empfehlenswert?

    Kaffeeröster Precision Hearthware, empfehlenswert?: Beim Bummeln im Netz habe ich ein Angebot für den Kaffeeröster Precision Hearthware als Restposten gefunden, das mit 55€ sagenhaft günstig ist,...
  4. R�sten mit dem Hearthware Precision - wann Abk�hlphase?

    R�sten mit dem Hearthware Precision - wann Abk�hlphase?: Hallo, edit Gru� dole
  5. Ersatzglas für Hearthware Precision?

    Ersatzglas für Hearthware Precision?: Hallo, ich habe neulich einen älteren gebrauchten Hearthware Precision gekauft. Leider hat's bei Transport den Glasaufsatz zerschmissen. Weiss...