Hearthware Precision

Diskutiere Hearthware Precision im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; weiss jemand zufällig, ob es diese modifikation auch für den alten HPR gibt? CoffeeGeek - Coffee: Home Roasting Talk, I Roast 2 single setting...

1. anrubo

anrubo Mitglied

Thema:

Hearthware Precision

Die Seite wird geladen...

Hearthware Precision - Ähnliche Themen

1. Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?

Precision GS4 gibt’s Erfahrungen?: Wow was ist das für ne Mühle. Sieht fast aus wie die so oft gewünschte EK43 für Arme?!? [IMG] Sie heißt Precision GS4. Precision ist wohl der am...
  2. [Erledigt] Erledigt - VST Siebe 7g und 14g

Erledigt - VST Siebe 7g und 14g: Zum Verkauf steht ein Paar kaum genutzter VST Siebe in 7g (für 41mm Tamper in la marzocco Einzelsieb-Form) und in 14g (für normalen 58mm Tamper)....
  3. [Erledigt] WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer

WILFA WSP-1A Svart Precision Brewer: Werte Gemeinde, ich habe den WILFA Precision Brewer im März 2015 erworben und seitdem ca. 20mal eingesetzt, er befindet sich in einem TOP...
  4. [Erledigt] VST 18g Precision Filter Standart Ridged

VST 18g Precision Filter Standart Ridged: Hallo, ich hatte mir ein paar Siebe bestellt zum testen für meine Bosco und mich jetzt für die IMS Siebe entschieden, deswegen verkaufe ich das...
  5. Hearthware Precision Coffee Roaster Handbuch ?

Hearthware Precision Coffee Roaster Handbuch ?: Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man sich das Handbuch zu folgendem Röster runterladen kann: Hearthware Precision Coffee Roaster ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden