Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich

Diskutiere Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es geht doch gar nicht um das Wort "heavy", sondern um die Beschreibung des Tamper-Gewichtes - ich zitiere gerne nochmals: Mit seinem Gewicht...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Es geht doch gar nicht um das Wort "heavy", sondern um die Beschreibung des Tamper-Gewichtes - ich zitiere gerne nochmals:
     
  2. #22 plempel, 04.10.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Mein Senf:
    Ich finde "Schwere Jungs" eine gute Übertragung von "Heavy Tamper" ins Deutsche. Genauso wie "Heavy" nicht viel über das Gewicht aussagt, kann auch ein "Schwerer Junge" nur 55 Kilo wiegen, quasi ein spargliger Ganove und trotzdem "bad to the bone" sein. :)
    http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein+schwerer+Junge&suchspalte[]=rart_ou
    Dazu die Jolly Rogers Anmutung der Verpackung - ich finde es gelungen. (Habe aber schon einen Tamper, und der reicht mir)
    :)

    Gruß
    Plempel
     
    Addsomebrain, nenni und Tschörgen gefällt das.
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    So, ihr lieben Wortklauber - jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn in den Marktplatzthreads noch einmal solche lächerlichen wie überflüssigen Einforderungen von wortwörtlich übersetzten Produkteigenschaften vorkommen, setzt es für diejenigen eine wortwörtliche Schreibpause. Unglaublich.... o_O
     
    leinadx. gefällt das.
  4. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Der Preis (36€) für die schweren Jungs ist in der Tat "fair" !!!
     
Thema:

Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich

Die Seite wird geladen...

Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
  2. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

    Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  3. Heavy Metal - Wasserbehälter verunreinigt

    Heavy Metal - Wasserbehälter verunreinigt: Grüß euch! Wer nicht lesen will, kann gleich sehen ... weiter unten ... Hab' heute seit längerem wieder einmal den Wasserbehälter meiner Vetrano...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...