[Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

Diskutiere Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper auch sofort mit ins Programm genommen!
    Leider hat sich der Abverkauf aber nicht so dargestellt wie erwartet - an der Qualität liegt es ganz bestimmt nicht - versprochen. Vielleicht kennen ihn einfach nicht genug.
    Vondaher bieten wir diese tollen Tamper ab sofort mit 25% Rabatt an - Wo sonst bekommst Du für etwas mehr als 25€ einen so tollen Tamper? Begrenzte Menge - wenn weg dann weg.

    Such dir deinen Tamper, ob Classic oder Mastergriff - ob Edelstahl oder Edelstahl/Titan beschichtet, Planar oder Konvex - du entscheidest. Wir haben diese Tamper in 54mm und 58 mm Durchmesser.

    Der Rabatt ist schon von uns eingearbeitet worden.
    HEAVY TAMPER
    Viel Spass beim Stöbern - Der Einar
    [​IMG]
     
    Germi gefällt das.
Thema:

Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

Die Seite wird geladen...

Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper

    1 Satz Siebträgergriffe Wenge v. Heavy Tamper: Das Gewinde ist M12 und ich hätte gerne 30€ für den Satz. [IMG]
  2. Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich

    Heavy Tamper endlich auch in Deutschland erhältlich: Hallo Kaffee-Netz Community, wir freuen uns, dass wir hier die Möglichkeit haben, euch die Tamper Serie von Heavy Tamper anbieten zu können....
  3. Heavy Metal - Wasserbehälter verunreinigt

    Heavy Metal - Wasserbehälter verunreinigt: Grüß euch! Wer nicht lesen will, kann gleich sehen ... weiter unten ... Hab' heute seit längerem wieder einmal den Wasserbehälter meiner Vetrano...
  4. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...