Hebelstellung E61 Brühgruppe!

Diskutiere Hebelstellung E61 Brühgruppe! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine Isomac Millenium, was ich mich schon immer gefragt habe, was passiert wenn ich den Hebel mit dem ich den Bezug starte auf...

  1. #1 dike1982, 07.01.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Isomac Millenium, was ich mich schon immer gefragt habe, was passiert wenn ich den Hebel mit dem ich den Bezug starte auf der ersten Rasterung habe? Hat diesen irgend einen Sinn oder nutzen?

    Mfg

    Dike!
     
  2. #2 Dirk2/3, 08.01.2007
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Hallo, es gibt oben und unten.


    Allerdings ist beim Rückspülen die Mittelstellung gut zum Einweichen geeignet. Erst Pumpe an und danach in Mittelstellung zurück um mit Puly Caff oder ähnl. einwirken lassen.


    Gruß
     
  3. #3 coffeeslave, 08.01.2007
    coffeeslave

    coffeeslave Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Hebelstellung E61 Brühgruppe!

Die Seite wird geladen...

Hebelstellung E61 Brühgruppe! - Ähnliche Themen

  1. Profitec 300 Siebträger Dichtung/Hebelstellung

    Profitec 300 Siebträger Dichtung/Hebelstellung: Hallo, ich habe eine Profitec 300, die eigentlich wenig gebraucht ist. Mit der Zeit muss ich den Siebträgerhebel immer weiter nach rechts...
  2. Frage zur richtigen Hebelstellung mit E61

    Frage zur richtigen Hebelstellung mit E61: Hallo, habe mal eine Frage zu richtigen Hebelstellung an Maschinen mit E61 Brühkopf oder E61 Klonen. - Hebel unten öffnet das Auslassventil -...
  3. Rotationspumpe Hebelstellung

    Rotationspumpe Hebelstellung: Hallo, bei manchen Maschinen mit Rotationspumpe läuft diese werksseitig bereits sofort nach der Betätigung (und damit weit vor der 45° Stellung)...
  4. E61 hebelstellungen/preinfusion - Jetzt bin ich mir sicher

    E61 hebelstellungen/preinfusion - Jetzt bin ich mir sicher: Hallo, Herr Beilhard hat mir freundlicherweise die Funktionsweise des E61 Kopfes genau erklärt. (Danke nochmals) Die Hebelstellung bei der...
  5. Wasser kommt nicht gleichmäßig aus Brühgruppe! :(

    Wasser kommt nicht gleichmäßig aus Brühgruppe! :(: Schönen guten Morgen, die längste Zeit dachte ich, es liegt an meiner Tampertechnick: der Espresso kommt nie gleichmäßig aus dem Siebträger...