[Verkauft] Hedone Honne Kaffeemühle

Diskutiere Hedone Honne Kaffeemühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Kaffemühle ist aus Ende 2017. Sie hat ein Hybridmahlwerk. Sie bricht vor über ein Kegelmahlwerk vor und mahlt danach über das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macbert, 19.02.2021
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Die Kaffemühle ist aus Ende 2017. Sie hat ein Hybridmahlwerk.
    Sie bricht vor über ein Kegelmahlwerk vor und mahlt danach über das Scheibenmahlwerk.
    Sie ist eine single doser Mühle.
    Sie ist qualitativ gut, voll funktionsfähig und frisch überprüft und gereinigte.
    Leichte Gebrauchsspuren und Fertigungstoleranz sind erkennbar, „Honne typisch“.
    Ich habe einfach zu viele Mühlen und trenne mich deshalb von der Honne.
    Ich stelle mir € 750,— vor, bin aber auch für ernsthafte Preisvorschläge zu haben.
    Abholung wäre nach meiner Auffassung das Beste, so kann die Mühle getestet werden.
    Standort Nähe Karlsruhe.


    073B6A00-C4CF-4102-AC7E-0545C72D8839.jpeg 71305C0E-0FDB-4C2C-8A5D-D7ABE0FAA9A5.jpeg 00669C05-2485-4262-856E-543E9337CAC9.jpeg
     
    WernerFrisur, Simib, 00nix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hedone Honne Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Hedone Honne Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hedone honne

    Hedone honne: Bin am überlegen meine Hedone honne Mühle wieder zu veräußern, besitze sie seit 3 wochen. Bin mit dem Mahlgut durchaus zufrieden, jedoch komm ich...
  2. [Erledigt] Hedone Honne

    Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  3. [Zubehör] Hedone Honne Antriebsriemen

    Hedone Honne Antriebsriemen: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich suche einen Antriebsriemen für die Hedone Honne. Wer kann helfen? Grüße MacBert
  4. Suche Hedone Honne Mühle

    Suche Hedone Honne Mühle: Ich suche nach einer Hedone Honne. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.
  5. [Verkauft] Hedone Honne

    Hedone Honne: Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Hedone Honne Mühle bekommen. Eine tolle Mühle, Details könnt ihr im Honne-Thread hier im Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.