Hedone Honne Mühle

Diskutiere Hedone Honne Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab beides mal angefragt...

1. pouni

pouni Mitglied

Ich hab beides mal angefragt...

j*rg, nicanz und ingokl gefällt das.
  2. Auchich

Auchich Mitglied

Uiuiuiuiui, ich sehe einen Impulsivkauf auf mich zukommen... Sieht ja schon extrem interessant aus.

3. #23 Berlinmalte, 15.11.2017 um 15:22 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 um 15:40 Uhr
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Einer muss der Erste sein

Ein prompte Kommunikation vor dem Kauf ist natürlich gut... eine Übertragung auf die Nachsorge nach dem Kauf reine Spekulation. Allerdings habe ich mich mit einigen anderen vom KN auf genau so eine unvorhersehbare Bestellung aus den USA, bei KafaTek, eingelassen und die Nachsorge ist trotz Entfernung spitzenmäßig. Vielleicht hat man mit Hedone aus Rumänien auch soviel Glück? Wird in Rumänien oder in China produziert und montiert?

Edit: Natürlich hatte man mit HB eine verlässliche Quelle bezüglich der Qualität und dem Service von Denis aka KafaTek.

4. bas

bas Mitglied

Keine Ahnung
    Ganz klar Rumanien!

5. koronos

koronos Mitglied

Aktuelle Preisinfo von Hedone: Honne 965 €, plus 50 € Spezialverpackung, zzgl Versand.

nicanz und Berlinmalte gefällt das.
  6. AlexB.

AlexB. Mitglied

Im rumänischen Forum gibt's ne Aktion für den Black Friday: Bei Sammelbestellung von 7 Mühlen geht der Preis auf 865€ pro Mühle runter inkl. 5 Jahre Garantie.
    Achizitie de grup Hedone Honne - Black Friday 2017
    Es reizt mich ja auch etwas...

nicanz und Berlinmalte gefällt das.
  7. nicanz

nicanz Mitglied

Hmm... So langsam werd ich auch schwach :rolleyes:

Thema:

Hedone Honne Mühle

Die Seite wird geladen...

Hedone Honne Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mythos One

Mythos One: Zum Verkauf steht meine Nuova Simonelli Mythos One. Nach diesem Verkauf und den Verkäufen der letzten Monate bin ich dann tatsächlich wieder bei...
  2. [Maschinen] Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle

Feine Maschine bis 500€ / ggf. + Mühle: keine Experimente, suche eine grundsolide Siebträger Maschine möglichst günstig und in gutem Zustand! Über Angebote für Mühlen würde ich mich...
  3. [Maschinen] Suche hochwertige Mühle bis 600€

Suche hochwertige Mühle bis 600€: Hallo Forum, passend zu meiner HH Achille suche ich eine gebrauchte Mühle in gutem Zustand. Anforderungen sind - 2 Timer für Single/Double Shot...
  4. [Verkaufe] Macap M2D Muehle

Macap M2D Muehle: Verehrte Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine alte Macap M2D-Muehle, ich bin der zweite Besitzer, gekauft wurde sie im April 2013, Rechnung ist...
  5. Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?

Von der Eureka Mignon MCI zur ...??? Kompakt und trotzdem gut!?: Guten Morgen Espressofreunde;) Vor rund 3 Monaten habt ihr mir auf die Sprünge geholfen beim Einstieg in die Espressowelt, viele nette Members...