[Verkauft] Hedone Honne

Diskutiere Hedone Honne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Hedone Honne Mühle bekommen. Eine tolle Mühle, Details könnt ihr im Honne-Thread hier im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pouni, 13.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine neue Hedone Honne Mühle bekommen. Eine tolle Mühle, Details könnt ihr im Honne-Thread hier im Forum nachlesen...

    Leider habe ich aber keine 58mm Siebe, sondern 49mm (Strietman CT1), wodurch ich nicht direkt in den Siebträger mahlen kann. Eigentlich dachte ich, dass mich das nicht so sehr stören würde, aber irgendwie ist mir das Mahlen in einen Behälter und anschließende Umfüllen zu umständlich, fürchte ich... Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich die Honne weitergeben möchte. Die Mühle ist natürlich absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig, Fotos spare ich mir deswegen erst mal...

    Da ich noch Rückgaberecht habe, denke ich, ist der Originalpreis als Angebot fair, ich würde den Black Friday Preis an den Käufer weitergeben:
    865€ (Black Friday Angebot mit 5 Jahren Garantie!) zzgl. 50€ für die Versandkiste aus Holz zzgl. 35€ für den Tumbler zzgl. 100€ Versandkosten von Rumänien nach Deutschland zzgl. 16,50€ versicherter Versand per DHL macht einen Gesamtpreis von 1066,50€.

    Edit: Bis auf Weiteres habe ich mich doch entschieden, die Mühle erst noch weiter kennenzulernen... Sie ist irgendwie doch zu cool, um so schnell aufzugeben!

    Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden...

    Grüße Bojan
     
    bobbee, nnamretsuM, infinity und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Hedone Honne

Die Seite wird geladen...

Hedone Honne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hedone honne

    Hedone honne: Bin am überlegen meine Hedone honne Mühle wieder zu veräußern, besitze sie seit 3 wochen. Bin mit dem Mahlgut durchaus zufrieden, jedoch komm ich...
  2. [Verkauft] Hedone Honne Kaffeemühle

    Hedone Honne Kaffeemühle: Die Kaffemühle ist aus Ende 2017. Sie hat ein Hybridmahlwerk. Sie bricht vor über ein Kegelmahlwerk vor und mahlt danach über das...
  3. [Erledigt] Hedone Honne

    Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  4. [Zubehör] Hedone Honne Antriebsriemen

    Hedone Honne Antriebsriemen: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich suche einen Antriebsriemen für die Hedone Honne. Wer kann helfen? Grüße MacBert
  5. Suche Hedone Honne Mühle

    Suche Hedone Honne Mühle: Ich suche nach einer Hedone Honne. Falls jemand seine verkaufen möchte, freue ich mich über eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.