Heidelberg - Casa del caffe

Diskutiere Heidelberg - Casa del caffe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga. Der Chef persönlich hat bedient und hat es...

  1. #21 Kriskaffee, 24.03.2016
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga.
    Der Chef persönlich hat bedient und hat es leider auch nicht drauf..
     
  2. HaJoo

    HaJoo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Casa Del Caffee:

    Eine klassische, im italienisch gehaltene, kleine Kaffeebar. Hübsch... keine Touris!

    Es werden zwei Arabica-Sorten angeboten: Illy (War nicht so mein Fall!) und ETTLI (unbedingt diesen bestellen!).
    Ich kann nur positives über die Espresso-Qualität berichten. Mein Ettli-Shot an der Bar war ein Traum! (P.S.: Durch den Chef persönlich zubereitet).

    Tipp: Montags arbeitet eine sehr nette Studentin im Kaffee- bestellt bei ihr einen Flat-White... Dann bekommt ihr sogar Latte-Art in die Tasse ;-)

    Auf jeden Fall ein Stopp und Shot wert.

    LG
    Hajoo
     
Thema:

Heidelberg - Casa del caffe

Die Seite wird geladen...

Heidelberg - Casa del caffe - Ähnliche Themen

  1. Heidelberg

    Heidelberg: Hi, ich besitze eine ECM Electronica II, die nach 2 Reparaturversuchen ( beim Händler wohlgemerkt ) leider nur noch rumsteht. Hat von euch jemand...
  2. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  3. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  4. Sammelbestellung Quijote Heidelberg

    Sammelbestellung Quijote Heidelberg: Hi ich würde in der nächsten Woche gerne bei Quijote Kaffee bestellen. Vllt gibt es noch Interessierte aus HD. Einfach melden.
  5. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

    Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...