Heidelberg - Casa del caffe

Diskutiere Heidelberg - Casa del caffe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga. Der Chef persönlich hat bedient und hat es...

  1. #21 Kriskaffee, 24.03.2016
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga.
    Der Chef persönlich hat bedient und hat es leider auch nicht drauf..
     
  2. HaJoo

    HaJoo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Casa Del Caffee:

    Eine klassische, im italienisch gehaltene, kleine Kaffeebar. Hübsch... keine Touris!

    Es werden zwei Arabica-Sorten angeboten: Illy (War nicht so mein Fall!) und ETTLI (unbedingt diesen bestellen!).
    Ich kann nur positives über die Espresso-Qualität berichten. Mein Ettli-Shot an der Bar war ein Traum! (P.S.: Durch den Chef persönlich zubereitet).

    Tipp: Montags arbeitet eine sehr nette Studentin im Kaffee- bestellt bei ihr einen Flat-White... Dann bekommt ihr sogar Latte-Art in die Tasse ;-)

    Auf jeden Fall ein Stopp und Shot wert.

    LG
    Hajoo
     
Thema:

Heidelberg - Casa del caffe

Die Seite wird geladen...

Heidelberg - Casa del caffe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ECM Casa Mühle

    ECM Casa Mühle: Guten Abend Ich verkaufe meine 3 Jahre alte ECM Casa Mühle. Sie ist in einem technisch und optischen guten Zustand. Preis 180Euro + 15Euro...
  2. ECM Casa Temperatur + Druck

    ECM Casa Temperatur + Druck: Hallo, ich habe mir eine ECM Casa Prima Bj 2001 als Einsteigermaschine zugelegt. Als Mühle besitze ich eine Demoka M205. Derzeit tu ich mir noch...
  3. [Erledigt] La Pavoni Professional oder Europiccola

    La Pavoni Professional oder Europiccola: Liebe Forianer, wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit...
  4. ECM Casa I (Prima) Wartung

    ECM Casa I (Prima) Wartung: Hallo zusammen, ich besitze eine ECM Casa (Prima denke ich) Baujahr 2001. Über ECM habe ich mir die Bedienungsanleitung zukommen lassen in der...
  5. ECM CASA I Baujahr 2001

    ECM CASA I Baujahr 2001: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren wieviel Geld ihr für eine ECM CASA Baujahr 2001 ausgeben würdet, ist die CASA I. Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden