Heidelberg - Casa del caffe

Diskutiere Heidelberg - Casa del caffe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga. Der Chef persönlich hat bedient und hat es...

1. #21 Kriskaffee, 24.03.2016
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Schönes Ambiente, die Qualität von Espresso und Cappuccino spielen leider weiterhin in der Kreisliga.
    Der Chef persönlich hat bedient und hat es leider auch nicht drauf..

2. HaJoo

HaJoo Mitglied

Casa Del Caffee:

Eine klassische, im italienisch gehaltene, kleine Kaffeebar. Hübsch... keine Touris!

Es werden zwei Arabica-Sorten angeboten: Illy (War nicht so mein Fall!) und ETTLI (unbedingt diesen bestellen!).
    Ich kann nur positives über die Espresso-Qualität berichten. Mein Ettli-Shot an der Bar war ein Traum! (P.S.: Durch den Chef persönlich zubereitet).

Tipp: Montags arbeitet eine sehr nette Studentin im Kaffee- bestellt bei ihr einen Flat-White... Dann bekommt ihr sogar Latte-Art in die Tasse ;-)

Auf jeden Fall ein Stopp und Shot wert.

LG
    Hajoo

Thema:

Heidelberg - Casa del caffe

Die Seite wird geladen...

Heidelberg - Casa del caffe - Ähnliche Themen

1. Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...
  2. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  3. [Erledigt] Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom

Elektra Micro Casa a Leva SC1 Chrom: Verkaufe meine Elektra Microcasa a Leva. Hatte sie länger nicht in Benutzung und habe mir für die Wiederinbetriebnahme gleich einen ganzen Schwung...
  4. [Verkaufe] Was Neues von Caffe Roen Mono-Origin El Salvador Finca Santa Isabel

Was Neues von Caffe Roen Mono-Origin El Salvador Finca Santa Isabel: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag ganz frisch einen neuen Kaffee von Caffe Roen bekommen. Anbei ein Auszug aus der Beschreibung des Caffe...
  5. Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica

Wassertank Elektro Micro Casa Semi Automatica: Beim Wassertank meiner Elektra (s.o.) löst sich immer wieder die Beschichtung auf der Innenseite. Ich habe den Tank schon zweimal getauscht, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden