Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

Diskutiere Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...

  1. primef

    primef Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft.

    Deshalb habe ich überlegt eine Bestellung direkt bei Loveramics zu machen.
    Da sich allerdings dort die Versandkosten auf ca. 60 Euro belaufen, wollte ich mal hier fragen, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat.
     
  2. #2 Ontkalker, 23.06.2022
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Schon ein wenig her, aber steht das Angebot noch?
     
Thema:

Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

Die Seite wird geladen...

Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt

    Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt: Hallo Espressionisten und Cappuccinerinnen, zunächst vorab. Sie mahlt! Wen nur interessiert wie, der kann zu ===>SO! weiterscrollen. Nett,dass...
  2. Heidelberg: Mildner`s

    Heidelberg: Mildner`s: Hallo, ich würde mal noch ein recht neues Cafe in Heidelberg empfehlen: home Für Heidelberger Verhältnisse hat das Cafe einen sehr "urbanen"...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...