Heidelberg
Diskutiere Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee gibt es im Moro an der Brückenstrasse!
Thema:
Heidelberg
Die Seite wird geladen...
-
Heidelberg - Ähnliche Themen
-
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /... -
Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)
Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder... -
Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg
Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg: Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus.... -
Rada in Heidelberg
Rada in Heidelberg: Wir waren letzte Woche im Rada in Heidelberg. (Untere Straße 21). Das ist ein winziges Café, mit einer ebensolchen Röstmaschine und sehr netten... -
[Veranstaltung] Wood Grouse @ Coffee Nerd Heidelberg
Wood Grouse @ Coffee Nerd Heidelberg: Liebe Freunde Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass das ( unserer Meinung nach ;)) beste Cafe im Süden Deutschlands, nun neben vielen...