Heidelberg

Diskutiere Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee gibt es im Moro an der Brückenstrasse!

1. #1 jojoxyz, 26.01.2008
    jojoxyz

jojoxyz Gast

Den besten Kaffee gibt es im Moro an der Brückenstrasse!

2. #2 Espresso-Ralph, 30.01.2008
    Espresso-Ralph

Espresso-Ralph Händler

AW: Heidelberg

Ich würde nach der Suche nach dem perfekten espresso aber auch mal bei Moro in der Hauptstraße und der Steingasse nachschauen. (Ist nicht das gleiche)

Gruß

Thema:

Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Heidelberg - Ähnliche Themen

1. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  2. Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...
  3. Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg: Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....
  4. Rada in Heidelberg

Rada in Heidelberg: Wir waren letzte Woche im Rada in Heidelberg. (Untere Straße 21). Das ist ein winziges Café, mit einer ebensolchen Röstmaschine und sehr netten...
  5. [Veranstaltung] Wood Grouse @ Coffee Nerd Heidelberg

Wood Grouse @ Coffee Nerd Heidelberg: Liebe Freunde Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass das ( unserer Meinung nach ;)) beste Cafe im Süden Deutschlands, nun neben vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden