Heidelberg

Diskutiere Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee gibt es im Moro an der Brückenstrasse!

  1. #1 jojoxyz, 26.01.2008
    jojoxyz

    jojoxyz Gast

    Den besten Kaffee gibt es im Moro an der Brückenstrasse!
     
  2. #2 Espresso-Ralph, 30.01.2008
    Espresso-Ralph

    Espresso-Ralph Händler

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heidelberg

    Ich würde nach der Suche nach dem perfekten espresso aber auch mal bei Moro in der Hauptstraße und der Steingasse nachschauen. (Ist nicht das gleiche)

    Gruß
     
Thema:

Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Heidelberg

    Heidelberg: Hi, ich besitze eine ECM Electronica II, die nach 2 Reparaturversuchen ( beim Händler wohlgemerkt ) leider nur noch rumsteht. Hat von euch jemand...
  2. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  3. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  4. Sammelbestellung Quijote Heidelberg

    Sammelbestellung Quijote Heidelberg: Hi ich würde in der nächsten Woche gerne bei Quijote Kaffee bestellen. Vllt gibt es noch Interessierte aus HD. Einfach melden.
  5. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

    Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...