Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?
Diskutiere Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wieder einmal eine Frage an die schweizer Boardies: Wer von euch röstet täglich auf seinem Heimröster und kann ihn deshalb nicht mit anderen...
Schlagworte:
Thema:
Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)?
Die Seite wird geladen...
-
Heimröstbeteiligung in der Schweiz (Seeland)? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Bezzera Matrix MN (Schweiz)
Bezzera Matrix MN (Schweiz): Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem... -
[Verkaufe] Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffeequalität hängt von vielen Faktoren ab: Den Bohnen, der Röstung und der Zubereitung. Kein Wunder, wird jeder Schritt gut geplant und nichts... -
[Mühlen] Aergrind praktisch NEU (Schweiz)
Aergrind praktisch NEU (Schweiz): Hallo zusammen, ich habe eine praktisch neue Aergrind abzugeben, eventuell hat jemand aus der Schweiz interesse daran. Sonst landet sie im... -
Sammelbestellung Somaho - Schweiz
Sammelbestellung Somaho - Schweiz: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach gutem Rohkaffee in der *Schweiz* bei Somaho an sich fündig geworden. Aber leider verkaufen sie den nur... -
Frage zur Verzollung deutsche Maschine aus der Schweiz
Frage zur Verzollung deutsche Maschine aus der Schweiz: Hey Zusammen, gerade ein etwas komplexes Konstrukt: Würde gerne eine gebrauchte Maschine in der Schweiz übernehmen. An sich fallen dann 19% an...